Vorstellung (SSE) Harborside - Solitude Bridge Home

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. Juni 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Ladyfalk, Blaubeerman und Nessi gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nessi

    Nessi Reisender

    Sehr schön!
    Bei dem Blick auf den Hafen, kommt Urlaubsstimmung auf.
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Schön ja, mir aber aus zwei Gründen zu gefährlich:

    1. ich schwimme wie LC Data :rolleyes:
    2. mit den Valkyren leg ich mich lieber nicht an, nur weil ich nicht vorbeischaue, wenn ich in der Gegend bin...:oops::eek:

    Bye, Bbm.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sehr schön, nur sie beißt sich mit der Mod Hidden Hideouts of Skyrim City Edition. Wohl nicht nur in der Oldrim.
    Da muss man sich dann entscheiden, ob man im Haus, oder Kanal mit Durchgang nach Einsamkeit wohnen will. :)
    Danke für die Vorstellung, schaut gut aus :)
     
  6. Apsalar

    Apsalar Abenteurer

    Ich kann es auch nicht verwenden, aus irgend einer Mod treibt sich dort "Jack the Ripper" herum und es ist nicht mit AWS Docks kompatibel. Ansonsten ganz nett die Hütte
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvetter

    Da kommen bestimmt noch weitere Patches, damit das funktioniert.
    Einen gibt es ja bereits: "Solitude Expansion Patch".
    (Patch for Harborside + Solitude Expansion. Changes home exterior to blend into Solitude Expansion's walkways)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden