Hat jemand ein fast 100 % Savegame?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzidas, 6. Dezember 2012.

  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Brauche unbedingt ein savegame der fast 100% hat. Wenn jemand einen übrig hat bitte melden :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Was meinst Du mit 100%? Alle Quests gemacht, alle Orte entdeckt, alle Items, Zauber Schreie? Weil sowas kann man sich alles in der Console "ercheaten".
     
  4. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Naja ein Charackter der so Stufe 50-60 Erreicht hat und jegliche Orte und Quests etc gemacht hat ;)
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moin Luzidas
    Ich wollte dir eigentlich letzte Nacht noch antworten bin aber abgelenkt worden und dann war es mir zu spät.
    Evtl hätte ich da einen Save für dich. Problem ist nur das ich, wie wohl die meisten, bei dem Char ein paar mehr oder weniger Mods implantiert hatte.
    Ich habe noch Backupsaves und schaue nachher mal nach. Ich habe sie zwar fast Vanilla gespielt und erst spät Mods eingefügt, was ich aber sicher weiss ist das ich mir in den Spielerhäuser zusätzliche Kisten eingebaut hatte und diese nicht als einzelne esp.
    Das heisst ich müsste das Inventar erst noch in Vanillacontainer umpacken, sonst wären sehr viele "Kostbarkeiten" futsch. Nur schaffe ich es heute Abend leider nicht mehr, wenn es noch bis morgen Abend Zeit hat, mache ich mich da mal heran.
    Wäre ein weiblicher Charakter, Leichte Rüstung, mit Hauptaugenmerk auf Einhand und Schiesskunst. Schmieden, Verzauberung, Schleichen, Alchemie, das obligatorische halt bei (oder fast) 100 .
    Allerdings wäre Dawnguard und Hearthfires noch offen, in späteren Spielständen stecken zuviele Mods. Nicht, das du wieder einen kaputen Save dann hättest. :)
    Den Char könntest du dir sogar bei You Tube vorher anschauen, habe da mal ein Video vor Monaten gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=fWNEnODoByo&list=UUbl4WFtL-7MBUm5EWhpemTw&index=5
    Sag bescheid, wenn du sie haben möchtest.

    Edit stellt immer wieder fest, ich schreibe ständig auch statt auf, genau wie nicht bei mir oft erst so ausschaut: nciht. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  6. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Hi,

    das ist echt wahnnsinig nett von dir, aber die Umstände kannst du dir sparen. Ich habe beschlossen meinen alten Char per Cheats soweit es geht zu rekonstruieren. Die Gegenstände kann ich mir ja aus der Kammer der Gegenstände besorgen ;)

    Das einzig blöde ist das mein Questfortschritt halt bei null bleiben wird da ich echt keine Lust habe wirkllich JEDE Quest nochmal zu spielen. Dafür ist meine begrenzte Freizeit zu schade ^^
    Ich habe ja bereits fast 300 Stunden investiert. Gibt es denn Konsolenbefehle wo ich mein HQ Status auf 100 bekomme sowie der Dämmerwacht? Nebenquests sind mir nicht so wichtig aber die HAuptquests jeder Gilde usw hät ich schon ganz gern :p

    Aber dennoch vielen Dank für deine Hilfe :)
     
  7. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Du kannst das CMD "saq"(Start All Quests) benutzten, das startet halt einfach mal ALLE Quests, in vielen Questreihen werden dadurch auch andere beendet. Kann aber zu massiven Lags führen wenn er irgendwie 100 Questsgleichzeitig starten, manchmal freezt auch der Charakter in einer Werwolf Gestalt... Wie auch in der Command reference steht: Not a good idae.
    Aber eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht in schelle die meisten aller Quests "fertig zu cheaten". Einzeln würde es natürlich auch gehen, aber das würde ewig dauern.
     
  8. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Naja wie gesagt ich würd mich schon damit zufrieden geben das die Hauptquest vom Hauptspiel und Dawnguard fertig sind.
     
  9. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Ich respektiere es, wenn Du das Spiel einmal gespielt hast, und es kein zweites mal spielen möchtest; Ich habe das Spiel bisher 3 mal "durch" spricht mit 3 Charakteren die Hauptquest gespielt, da ich verschiedene Konstellationen an Ausrüstung testen wollte. Und mir macht es jedes mal wieder Spaß die ganzen Quests zu machen, da man immer wieder neue Details entdeckt und jedes mal besser wird :)
    Und dann noch meinen Hauptcharakter aus der Signatur und der im Blog. (Oder Du lässt die Hauptquest weg, ich schere mich mit meinen Dunkelelfen nicht um die Drachen, dafür ist aber die Dämmerwacht bereits gefallen ;) )
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Bei start all quests is mein char beider Gefährtenreihe gefreezt...
    Das mit der hq kann ich bezeugen da es jedesmal ewig herwar dass ich sie spielte...
    Vor allem da beim dritten mal durch ne mod viele Drachen in sovngarde waren...
     
  11. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Bei mir auch. Mit ner blauen Sicht als Werwolf steckt man vor der Tiefenschmiede fest^^ Echt toll :D
    Vor allem in Skuldafn finde ich jedesmal wieder was neues... Nur die Drachen könnten da mal mehr als einen Satz vertragen. Vorallem da es vier sind die alle 30 Sekunden mich freundlich darauf hinweisen das ich hier nichts zu suchen hätte...
    Hört sich... lustig an. Aber ich finde irgendwie, dass
    der Alduin in Sovngarde schwächer ist als der auf dem Hals der Welt. Gut wenn man zu viert auf ihn einschreit und "Drahcenfällt", ist das gut möglich, aber allgemein hält der etwas weniger aus, oder?
    Ich weiß noch wie ewig ich an Nahkriin in der Magierquestreihe gesessen bin... :|
     
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Bei mir wars erst als man danach von aelaangesprochen werden sollte....
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden