Hauptquest und Bürgerkrieg

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von fanboy, 19. November 2011.

  1. fanboy

    fanboy Fremdländer

    Ich will nur folgendes wissen: Es wird ja immer nur davon geredet, dass der Friedensvertrag nur für die Dauer der Drachengefahr gilt. Heißt dass ich kann den Bürgerkrieg nach beendigung der Haupstory fortführen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    jop

    *lückenfüller*
     
  4. Replica666

    Replica666 Neuankömmling

    Ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich einfach hier:
    Kann ich nur für eine Partei den Bürgerkrieg führen, oder kann ich mich jederzeit auch der anderen seite anschließen?
     
  5. Sobald du den Eid auf eine Partei geschworen hast, kannst du der anderen nicht mehr beitreten.
     
    Replica666 gefällt das.
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich frage mich wie Beth das mit dem Bürgerkrieg löst. Es ist ja wieder das Problem mit den alternativen Enden. Oder das nächste Spiel spielt zeitgleich und danach haben wir einen neuen Drachenbruch.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    ich schätze eher, beth sucht sich eine andere fraktion aus und sagt "nach dem bürgerkrieg übernahm xyz die Macht" ODER beschließt, eine seite zum Kanon zu erklären... oder der bürgerkrieg hält solange an, bis im nächsten teil/Buch erklärt wird, das der bürgerkrieg wesentlich länger ging und eine bestimmte seite als stärkere hervorgegangen ist.
     
  8. Ich hoffe, dass eine Seite zum Kanon erklärt wird...hat bei KoTOR auch so wunderbar funktioniert und es gab keine Beschwerden^^
     
  9. tomblink2000

    tomblink2000 Neuankömmling

    Hauptquest oder Bürgerkrieg

    hallo

    Kahn ich die Hauptquest zuerst machen oder muss ich zuerst den Bürgerkrieg machen.
     
  10. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Kannst auch erst die HQ machen.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Prinzipiell ist es egal, welche Questreihe du zuerst spielst. Wenn du die Aufgaben aber parallel machen willst, kommt es bei der HQ an einer Stelle zu einem Hindernis. An dieser Stelle darfst du nämlich den Bürgerkrieg entweder noch nicht begonnen haben oder musst ihn bereits beendet haben.
     
    tomblink2000 gefällt das.
  12. tomblink2000

    tomblink2000 Neuankömmling

    Hallo

    Danke an alle.
     
  13. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,



    Soweit ich weis, kannst du wechseln. Und zwar während der Quest "Die Zackenkrone" Wenn du die dem feindlichen Anführer übergibst, bist du auf der anderen Seite. Endgültig.

    Der Bürgerkrieg beinflusst die Quests (3. Akt)
    "Der Gefallene" -> "Einen Drachenfangen"
    und "Eine unendliche Geschichte"-> "Friedensverhandlungen"

    Wenn du mitten im Bürgerkrieg bist must du die Quest "Unendliche Geschichte" machen, damit schließt du einen Friedenvertrag mit allen Parteien und kannst auch die Lage im Bürgerkrieg beeinflussen. Der Bürgenkrieg kann aber erst nach der HQ fortgesetzt werden.


    Grüße
     
    tomblink2000 gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden