Construction Set Haus ausserhalb der Grenzen bauen

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Also wie baue ich ausserhalb der Grenzen Cyrodiils ein Haus das aber trotzdem im Tamriel Worldspace liegt? In meinem Fall in den Schwarzmarschen.

Es gibt da einen sogenannten Region Editor im CS , damit kann man den Tamriel Worldspace bestimmt vergrößern , aber ich weiß nich genau wie das funktioniert , googel einfachmal nach CS und Region Editor , da findest du bestimmt was 🙂

Soweit ich weiß (habe selber noch nix außerhalb gebaut) kannst du es einfach bauen.
Damit du es dann erreichen kannst mussen die User deiner Mod folgende Zeile in der ini ändern (du natürlich auch):
unter [General]
bBorderRegionsEnabled=0
ich weiß nur nicht mehr ob 1 oder 0 :-D
Musst du einfach ausprobieren oder jemand weiß das genau.

MfG
Junker Locklear

hi, ich hab so ne ähnliche frage. deswegen passt die topic ganz gut. also:
ich möchte für das projekt komplette rüstung des hexenkönigs die burg minas morgul außerhalb der grenzen bauen. ich hab gedacht, dass die grenzen normale objekte im cs sind. doch leider waren die objekte von denen ichgedacht habe sie wären es, nur normale collision boxes. nur wie kann ich die grenzen erweitern OHNE in der ini den eintrag zu ändern? mit dem region editor muss ich erst noichmal gucken wie das geht, da find ich mich noch nicht mit zu recht. also: habt ihr ne lösung? google fand ich auch nix...

mfG L