Release Haus des Drachens 1.0

Ein Haus in Weißlauf

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ZettBln hat eine neue Ressource erstellt:

    Haus des Drachens


    Haus des Drachens / Arsenal

    Das Gebäude befindet sich in Weißlauf ... zwischen dem "Trunkenen Jägersmann" und dem Haus von Severio Pelagis, quasi an der inneren Stadtmauer.

    Alles eingerichtet im gemütlichen Ambiente ...

    HdD 1.jpg HdD 2.jpg HdD 4.jpg HdD A.jpg HdD B.jpg HdD C.jpg HdD D.jpg HdD E.jpg HdD F.jpg

    Vor dem Haus: Zugang zu einem kleinen Arsenal (unterirdisch).



    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    sh-looser, Kleiner Prinz, Licht und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Haus ist dir wieder sehr gelungen, jedoch war es nicht kompatibel mit anderen Mods, welche die Gegend verändern, aber egal. Beeindruckt bin ich immer wieder von der Inneneinrichtung. Dank dir hat jeder in Himmelsrand ein eigenes Haus.:D Ich hoffe du planst noch andere Projekte.:)
     
    ZettBln gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden