Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:? Gestern marschier ich in das Häuschen, da wars noch ein Haus ohne Keller und mit einer fehlenden Mesh^^
Heute gibts auch noch einen Ayleidenpalast und eine zerstörte Stadt (sieht übrigens sehr geil aus) gratis dazu. Mir geht das Gefühl nicht aus dem Kopf dass ich den Mittelteil verpasst hab...:lol:
Das Häuschen war ja der Grundstein, eines Hausmods.
Und mittlerweile bin ich bei Oblivion Toren in Anvil, Ayleidenpalästen und einer Oblivion Zitadelle anstatt Schloss Anvil ^^
Wer aufgepasst hat weiß ungefähr aber was los ist 😉
Die Arbeiten gehen gut vorran, die Mod befindet sich in der Endphase. Ich denke ich werde nächste Woche damit fertig.
Dann könnt ihr also bald ein normales Haus kennenlernen. 🙂
Es geht gut weiter und meine Mod wird nun auch noch ein paar umtexturierte Wandteppiche mitbringen, die gegen eine Erwähnung meiner in den Credits als Resource benutz werden dürfen. 🙂