Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nur in Rifton, Weißlauf, Einsamkeit, Markath und Windhelm.
Aber mit dem DLC Heartfire wird es möglich sein in Falkenring Land zu kaufen und ein Haus zu bauen
Frühestens 30 Tage nach dem Release der Xbox-Version in Europa. Da diese, soweit ich weiß, noch nicht einmal angekündigt ist, dürfte es also noch dauern.
Frühestens 30 Tage nach dem Release der Xbox-Version in Europa. Da diese, soweit ich weiß, noch nicht einmal angekündigt ist, dürfte es also noch dauern.
Falsch, Hearthfire ist schon seit dem 4.Semptember in Europa (also auch in Deutschland) erschienen. 😛
Da Steamspiele (auch DLCs) meistens Freitags releast werden, bekommen wir Hearthfire frühestens am 5. Oktober, vielleicht auch ein paar Wochen später. Es sit allerdings auch anzumerken, dass Bethesda Hearthfire bislang noch gar nicht für andere Plattformen als die XBox 360 angekündigt hat auch wenn ich vermute, dass Bethesda aus Profitgründen es zumindest auf dem PC herausbringen wird, bei den technischen Problemen auf des PS3.