Haus in Rifton

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wackeleric, 27. November 2011.

  1. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Hallo,
    Weiß einer ob man ein Haus in Rifton kaufen kann, und wenn ja, wie ????
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ja kann man, jedoch muss man zuerst eine Quest für den Jarl erledigen, welche das ist, weiß ich jetzt jedoch nicht..
     
    Wackeleric gefällt das.
  4. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Der Jarl vergibt aber keine Quests...
     
  5. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Du musst mit dem Vogt reden ;) Du musst glaube ich den Skooma Handel unterbinden, dann kannst es kaufen.
    mfg
     
    Wackeleric gefällt das.
  6. WiSl

    WiSl Reisender

    du musst mit der argonierin reden die meint, dass sie ihren arbeitplatz verlieren würde. sobald du die quest für sie gemacht hast kannst du sie zum skooma befragen, wenn du dann alles gemacht hast kannste dir die hütte kaufen
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    besagte argonierin befindet sich überwiegend am Hafen oder in Haelgas Herberge.

    Es reicht aber nicht nur die eine Quest zu machen. Um ein Haus zu bekommen, sollte man auch einige sidequests in Rifton machen, wie in jeder Stadt. Und damit meine ich keine "Töte Bandit XY und kassiere Gold vom Vogt" Quest.
     
  8. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Bei mir geht das auch nicht so richtig. Der Jarl und der Vogt haben nichts mehr für mich und die Quest um den Stadtbewohnern zu helfen hat sich auch nicht ergeben. Gibts neben der Skooma Mission noch eine spezielle Quest, die ich noch nicht gefunden habe?
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    Mjolls Schwert, eine Lieferung von einem Dunmer, das Pferd von den Schwarz-Dorns... und einige andere gibbet noch. Einfach mal im Gasthaus nach Gerüchten Fragen. ansonsten mal jeden ansprechen, da findet sich schon was.
     
    Belfas-Adorn gefällt das.
  10. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Ich musste nicht mal nen Quest machen. Als die Marven Schwarz-Dorn Jarl wurde, hab ich das Haus einfach so kaufen könen ^^
     
  11. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Ich meinte dass man Normalerweise..

    - 5 Gefälligkeiten für den Vogt (Kopfgeld: Töte XY woauchimmer)
    - 5 Quests der Bürger in der jeweiligen Stadt
    - 1 Quest für den Jarl

    ..erledigen muss. Dann möchte der Jarl euch gerne zum Bürger machen, aber dazu benötigtst du ein Haus, welches der Vogt von jetzt an zum Verkauf hat.

    In diesem Beistpiel: Honigheim (Hausbeschreibung im Thread "ein ordentliches Spielerehim")
     
  12. Revan Tair

    Revan Tair Neuankömmling

    Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube es reicht, wenn man den Skoomahandel beendet. (Argonierin in Hafen/Herberge/Fisherei - wo sie halt steht.)
    Dann sollte man das Haus kaufen können.
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    eben nicht. man muss immer eine gewisse anzahl an quests in der ortschaft gemacht haben, und random quests (kopfgeld etc.) zählen da nicht mit rein.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden