Vorstellung HDT-Unsichtbarkeits Fehler Fix

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Apsalar, 18. Juni 2018.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich möchte euch dieses kleine SKSE Plugin vorstellen das den ärgerlichen Bug, dass HDT Kleidung tragende NPC immer wieder einmal unsichtbar werden, wenn nicht verhindert so doch zumindest, deutlich seltener macht

    Download: http://www.mediafire.com/file/4zc68botnz2z6ix/HdtInvisibilityFix_0_11_beta-77815-0-11beta.7z

    Die mod war einmal kurzzeitig auf dem Tesnexus erhältlich, ist aber aus Gründen die ich nicht kenne, dort vom Autor Towawot zurückgezogen worden. (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77815/).

    Weitere sehr hilfreiche Mods für Skyrim und SSE gibt es auf seinem Blog http://towawot.blogspot.com/search/label/Legendary Edition
     
    sh-looser, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ist das nicht das gleiche? Oder vertu ich mich hier?

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53996
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ja du irrst. Das ist das was du brauchst damit sich überhaupt etwas bewegt (Haare, Busen, Klamotten usw.) Wenn es unsichtbar wird, weil es sich bewegt (was oft vorkommt), brauchst du das SKSE plugin oben. Also........, du brauchst beides:).
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden