Headset-Problem

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von cornix, 18. Juli 2013.

  1. cornix

    cornix Abenteurer

    Hallo,
    ich habe gerade ein Problem. Ich habe mit meinen Kopfhören Musik gehört, als sich plötzlich der Ton verändert hat. Er wurde verzerrt und metallisch. Ich habe sie an einem iPod getestet, es liegt definitiv an dem Headset. Das Seltsame: Instrumentalmusik ist kein Problem, nur Stimmen werden total verzerrt und verkrüppelt :eek::eek::eek:
    Hattet ihr sowas auch schon mal oder wisst ihr woran das liegt?
    Danke im Voraus
    cornix
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Stimmen liegen in einem anderen Frequenzbereich als Instrumentalmusik, eventuell hängt es da. Eine Lösung fällt mir da jetzt allerdings nicht ein.
     
    cornix gefällt das.
  4. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Hast du mal ein anderes Headset ausprobiert ?
    Wenn es dann nicht auftritt, weist du das es an deinem liegt.
    ich vermute ein lockeres Kabel.
     
    cornix gefällt das.
  5. cornix

    cornix Abenteurer

    Ja, habe ich. Es liegt definitiv am Headset.

    Ich denke, daran liegt es. Das ist die einzige Erklärung, warum nur die Stimmen nicht funktionieren.

    Na gut, ich denke ich muss das Headset wohl entsorgen. Aber vielen Dank euch Beiden!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden