Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was soll jetzt deine Frage sein? Willst du die Datein in dieses Format umwandeln und brauchst ein Programm? Dann kann ich dir nur eins nennen, mit dem du in 16-Bit RAW exporitieren kannst: Geo Control (Die Demoversion)
tga-Format müsstest du damit importieren können.
Ja, die Dateien müssen in der Größe 1024x1024 sein. Was hast du alles bei Geo Control gemacht?
Importiert, auf 1024x1024 gestellt, generiert, exportiert als 16-Bit Raw?
Oder was hast du gemacht?
Hast du sie den in Oblivion importiert bekommen? Ich habe es geschafft, aber das war unbrauchbar, da man nur Highmaps importieren kann, die 1024x1024 sind und damit viiel zu groß!!! damit hat man mehr als 50 cells...
Tja, ich würde sagen, es kommt ganz drauf an, wofür er die braucht. Ich zum Beispiel habe auch grade eine Map ins CS eingefügt bzw einfügen lassen, die ist vier Quads groß. Soll sie aber auch. Das ist dann insgesamt 2048x2048.
^^ Ich finde das macht keinen Sinn! Wie soll man das texturieren? Und so weiter und so fort, da gibts nur Probleme, da kann man das auch selbst erstellen... 😛
Das texturieren ist nicht so das große Problem, solange man nicht versucht, mehr als acht Boden-Texturen in eine Zelle zu machen, geht es. Ist natürlich eine heiden Arbeit, aber die Map als solche sieht deutlich besser aus als im CS erstellt.