Construction Set Heightmap Editor

naphikus

Abenteurer
Hallo
Ich habe ein Programm das die karten in tga format exportiert, aber das cs nimmt nur 16bit .raw formats an Danke schon mal im voraus
 
Und was soll jetzt deine Frage sein? Willst du die Datein in dieses Format umwandeln und brauchst ein Programm? Dann kann ich dir nur eins nennen, mit dem du in 16-Bit RAW exporitieren kannst: Geo Control (Die Demoversion)
tga-Format müsstest du damit importieren können.
 
Knochenkeule ich will die Dateien in das Format umwandel, aber GeoControl sagt immer: Terrainsize=1234
Not allowed terrainsize

weißt du welche terrainsize elaubt ist
 
Ja, die Dateien müssen in der Größe 1024x1024 sein. Was hast du alles bei Geo Control gemacht?
Importiert, auf 1024x1024 gestellt, generiert, exportiert als 16-Bit Raw?
Oder was hast du gemacht?
 
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Reaktionen: naphikus
Hast du sie den in Oblivion importiert bekommen? Ich habe es geschafft, aber das war unbrauchbar, da man nur Highmaps importieren kann, die 1024x1024 sind und damit viiel zu groß!!! damit hat man mehr als 50 cells...
 
Tja, ich würde sagen, es kommt ganz drauf an, wofür er die braucht. Ich zum Beispiel habe auch grade eine Map ins CS eingefügt bzw einfügen lassen, die ist vier Quads groß. Soll sie aber auch. Das ist dann insgesamt 2048x2048.
 
^^ Ich finde das macht keinen Sinn! Wie soll man das texturieren? Und so weiter und so fort, da gibts nur Probleme, da kann man das auch selbst erstellen... 😛
 
Das texturieren ist nicht so das große Problem, solange man nicht versucht, mehr als acht Boden-Texturen in eine Zelle zu machen, geht es. Ist natürlich eine heiden Arbeit, aber die Map als solche sieht deutlich besser aus als im CS erstellt.