Vorstellung (SSE) Hel Rising - Quest and Custom Voice Follower Mod SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von yanxxgeist, 17. Juni 2018.

  1. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Eine spannendes Abenteuer, dass Euch in die Nordische Mythologie entführt:

    Diese Mod fügt eine dreiteilige Questreihe und viele Dungeons und Orte hinzu, die auf Eure Erkundung warten. Sie erzählt die Geschichte von Hel, einer vergessenen Göttin der Toten. Sie erzählt etwas vom Schicksal von Hel, der Tochter Lokis und der Riesin Angrboda. Sie ist die Herrscherin der Unterwelt Helheim.


    Hel Rising - Quest and Custom Voice Follower Mod SSE

    HelRising06.jpg

    Die Mod ist - wie alle Mods von nachtdaemmerung77 - sehr liebevoll und stimmig bis in's Kleinste gestaltet. Es werden darüber hinaus interessante Effekte verwendet.

    Die Dungeons sind dabei weniger linear als die von Vanilla und bieten Raum, interessante Dinge und Geschichten zu entdecken. Es gibt zudem einige verschiedene Mini-Quests, einige klassische RPG-Rätsel und eine Menge Geheimnisse/versteckte Bereiche, die ihr finden könnt oder müsst.
    Nach Abschluß der Quest steht Euch Hel als Begleiterin zur Verfügung und bietet Euch Helheim als Spieler-Heim an.

    Während des Spiels wechselt Hel alle paar Tage ihre aktive Persönlichkeit. Wie lange eine solche Phase dauert und wie oft sie wechselt, entscheiden einige Eurer Handlungen während der Quests. Jeder bekommt also seine eigene Hel.

    Downloads:
    Skyrim SSE: Hel Rising - Quest and Custom Voice Follower Mod SSE
    "Oldrim": Hel Rising - Quest and Custom Voice Follower Mod



    ... und bevor ich es vergesse :rolleyes::

    Die deutschen Übersetzungen könnt Ihr hier finden:
    Skyrim SSE: Hel Rising - Quest and Custom Voice Follower Mod SSE German
    "Oldrim": Hel Rising - Quest and Custom Voice Follower Mod German
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Schon gezogen und heute morgen noch nach Dämmerstern aufgebrochen. Werd mich jetzt mal dran setzen. :D Selbstverständlich MIT deiner Übersetzung! Übrigens... Danke!
     
    yanxxgeist gefällt das.
  4. Dickes Danke dafür, ein Fass Bier und einen Korb Schokolade :D Begleiter mit langen Quests, immer her damit

    Erinnert mich ein bißchen an Keto aus Conan Exiles, ihre Erscheinung
     
    yanxxgeist und Ladyfalk gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hallo mein Lieber. Zwei Ungereimtheiten sind mir dann doch aufgefallen.

    20180620004312_1.jpg

    Dieses "Er er er." ist in der Synchro tatsächlich ein Lachen. Es wunderte mich das dann so zu lesen, es ist auch nicht die einzige Stelle. @Ladyfalk kann für dich vllt mal darauf achten, da sie mit der Mod von vorne beginnen muss. (Mein Beileid.^^)

    Man kann ja Ganglot bitten die Kisten vor dem Schalter der Folterkammer "in die Schmiede zu räumen", aber wenn sie das dann tut, sind die Kisten einfach nur weg. Daher finde ich diesen Wortlaut etwas verwirrend. Aber das ist schon wieder Meckern auf hohem Niveau. :D

    20180620022040_1.jpg

    Ansonsten nicht mal einen Tippfehler gefunden! Hut ab und nochmals danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
    yanxxgeist und Ladyfalk gefällt das.
  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Tut mir leid. Ich habe diese Stelle noch nicht gespielt und im Original steht dort 'move' - also bewegen. Natürlich wäre hier wegräumen die bessere Übersetzung.
    Dieses "er er" sollte lautmalerisch ein eher dreckiges Lachen ausdrücken. Bin für bessere Vorschläge offen.
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hm. Das passt leider gar nicht, da sie so ein leicht diabolisches, aber trotzdem irgendwie niedliches Kichern von sich gibt. Schwer zu beschreiben. :D Aber wie gesagt, das ist Meckern auf hohem Niveau. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Mod. (Außer vllt die Blutflecken zu finden, aber das ist Tropical Skyrims Schuld).
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden