Übersetzung Hentai Mania DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Terry, 9. September 2009.

  1. Terry

    Terry Abenteurer

    Hier ist nun meine Übersetzung:
    Hentai Mania
    by Hentai

    Screens und Beschreibung (Englisch) gibts beim Original

    Werde versuchen am Wochenende Zeit zu finden die Readme zu übersetzen.
    Dann wird natürlich auch dieser Thread aufpoliert.

    Download @ Nexus
    Gecleante Esp hinzugefügt


    Die Übersetzung ist für mich eine Beta. Ich werd versuchen alle komisch übersetzten Sachen (z.B. Kleidung die ich als Rüstung übersetzt habe oder ähnliches) so schnell wie möglich fixen oder wenn ihr denkt das es eine bessere Übersetzung für etwas gibt werd ich mir gerne anhören wieso.
    Also würde mich freuen wenn ihr Feedback gebt sobald ihr etwas gefunden habt das aufgrund der Masse an Gegenständen vermutlich etwas dauern wird xD

    Schönen Gruß

    Terry
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blackfist

    Blackfist Neuankömmling

    Worum genau geht es eigentlich bei Henati Mania, so wie ich das verstehe kommt das nem Overhaul gleich (?)
     
  4. Terry

    Terry Abenteurer

    Nicht wirklich es fügt in einigen (stehen in der Readme) Dungeons neue Gegner ein die die Rüstungen und Kleidung von Hentai tragen. Selber wirklich gespielt habe ich sie noch nicht nur mit tgm durchgelaufen, da ich keinen Char hab der höher als lvl1 ist im Moment. Da ich die Kleidungen von Hentai alle sehr genial finde und ich zu dem Augenblick eine etwas größere Mod übersetzen wollte ist dies entstanden. Die Inkompatibilät ist schon ein Problem aber ich denke mal nicht immens. Es verändert vorallem Dungeons. Trotzdem wäre ich dankbar wenn jemand die esp cleanen könnte da ich glaube das sie das gebrauchen kann. Oder man sagt mir wie ich das selber hinbekomme ;)
     
  5. trader2

    trader2 Bürger

    Wie Blackfist bereits andeutete: Wer kein Englisch beherrscht, kann mit dem Hinweis auf die Readme nicht viel anfangen. Gutes Gelingen beim Übersetzen.
     
  6. Blackfist

    Blackfist Neuankömmling

    Es lieg jetzt nicht unbedingt an dem Englisch, außerdem schreibt der Autor der Mod ja selbst
    ich find die Readme an sich etwas irreführend weil das ja die dungeons mit neuen Gegnern füllt, deswegen dachte ich es wäre vlt ein Overhaul. und ich konnte die Mod halt nich zu ordnen weil ich mit "hentai" zuerst nichts anfangen konnte. Weiß jemand ob die bestehenden Levellists berührt werden? ist die mod kompitabel mit OOO?

    Auf jeden Fall danke für die übersetzung :good:
     
  7. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Danke für die mod. Benutzte ich schon länger immer wieder überraschend wenn man auf einmal im Dungeon auf so einen besondern Gegner trifft.
    @ Blackfist: An den Levellist wirds nich geändert in einigen Dungeons werde einfach nur neue Gegner mit neuer Kleidung und Waffen auftauchen. Sind aber nicht soviele das ist eher ein kleiner bonus zu den Waffen und Rüstungen. Funktioniert bei mir mit FCOM daher läuft es sicher auch mit OOO.
     
    Blackfist gefällt das.
  8. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    danke für die Übersetzung, aber der DL funzt nicht. Er "läd" nur 0kb :cry:
     
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Bei mir herrscht dasselbe Problem. Mehr als 0 KB ist nicht drin. :(
     
  10. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    kenn ich, aber ich brauchs zum Glück nicht, obwohls sich gut anhört. ist nicht mein Geschmack.
     
  11. Terry

    Terry Abenteurer

    Lade die Mod grad bei Rapidshare hoch. Könnt sie dann dort direkt über meinen Premiumtraffic laden.

    Außerdem lade ich gleich noch eine gecleante esp hoch.

    EDIT:
    Hier gibt es sie jetzt auch bei RS per Trafficshare-Download.
    Part 1 200Mb
    Part 2 72Mb

    Es scheint als liege dieses Problem bei tes-nexus. Patta z.B hatte gestern bei einer anderen Mod genau das selbe Problem.

    Schöne Grüße

    Terry
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Oh, das ist echt nett von Dir. Und so schnell. :eek:
     
  13. Terry

    Terry Abenteurer

    Kein Problem hoffe damit funzt es dann auch.

    Naja schnell nicht wirklich. Upload von 120kb/sek glaub gibt besseres.

    Gecleante Esp gibt es nun auch entweder im Nexus^^

    oder --> Hier <--

    EDIT
    167 downloads o_O in nicht einmal 24Stunden? Womit hab ich die Ehre denn verdient xD

    EDIT2:
    Da ich die englische Version vor der Übersetzung nur auf ner zweiten (somit denglischen, da meine EV Lieferschwierigkeiten hat xD) Installation getestet hatte ist mir bisher nicht aufgefallen das es in Verbindung mit Wrye Bash Installer ein Problem gibt und zwar hat ein Texture .dds File (bei der Athena Rüstung) koreanische Zeichen im Namen was dazu führt das Wrye Bash einen Fehler meldet. Dadurch können keine Mods mehr über Bash Installer installiert werden.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    Code:
    WindowsError: [Error 123] The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect: 'E:\\Oblivion Mods\\Bash Installers\\Hentai_Mania_episode1-25612\\textures\\armors\\hentai\\athena\\cuirassL ??.dds'
    
    Ich habe die Texture gelöscht damits wieder funzt. Sobald ich rausbekommen habe was auf die Textur verlinkt werde ich ein Update machen damit sie mit geänderten Namen wieder benutzt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009
  14. Terry

    Terry Abenteurer

    Im Nexus gibt es nun ein Video-Trailer zu HentaiMania 2 :)

    ->Hier<-

    Ich hab zotman eine Nachricht geschickt wann HM2 denn vermutlich released wird. Wenn es in der nächsten Zeit sein wird, würd ich meinen Versuch die Dungeons per Script betretbar machen einstellen, da in HM2 alle die meisten Dungeons wieder Vanilla sind.

    Achja kann mir jemand das Video wo anders hochladen? Hab den wundervollen Fehler das dass Archiv nur 0kb groß ist und die koreanische Seite lädt pro Stunde eine Sekunde des Videos :D
     
  15. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Schön zu hören das es bald ne 2 Version gibt. Achja ich lad mir gerade das Video runter. Ich lade es dann später vlt noch bei Youtube hoch wenn dir das hilft
     
    Terry gefällt das.
  16. Terry

    Terry Abenteurer

    Kannst du gerne machen aber ich habs mittlerweile doch noch geladen bekommen. :)
     
  17. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ok dann schau ich mal
     
  18. Terry

    Terry Abenteurer

    1.

    So, wie versprochen kommt nun zum Wochenende die übersetzte Readme.

    Auch wenns schon fasst wieder vorbei ist *g

    2.

    Außerdem wurde die Esp geupdated da ich einige Waffen nicht übersetzt hatte.

    3. Ich habe eine stark gecleante Esp-Version geuploadet.
    - Änderungen an Vanilla-Topics entfernt. (Delete-Flag war gesetzt)
    - Änderungen an drei Vanilla-Lights entfernt.
    - Änderungen an Vanilla-NPCs wurden entfernt.
    - Änderungen an Kaiserlicher-Rasse entfernt.
    - Änderungen an Cells mit denen HM nichts zu tun hat entfernt.

    Ich bitte euch diese Esp zu testen.

    Zu finden ist alles unter dem NEXUS Link ganz oben.

    Schönen Gruß

    Terry
     
  19. Asgarn

    Asgarn Abenteurer

    Hey,
    Das Video macht ja nen ganz guten Eindruck auf teil zwei. Aber was mich allerdings etwas verwundert ist, das ab ca 0:56 der Char eine seltsame Waffenpose hat beim gehem. Weiß zufällig jemand zu welchem Replacer die gehört, also bei DMC Stylisch hab ich die jetzt noch nicht gesehen.:huh:
     
  20. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    sehr schön das du diese Mod übersetzt hast. Die werde ich nun auch mal testen.
     
  21. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden