Man kann sich in Legends ja viele tolle Situationen ausdenken, die man erfüllen muss. Das sieht man ja schon an den Titeln, wo ja schon einige äußerst spezielle dabei sind:
Aber bestimmt fallen euch da noch andere ein...
Ich habe hier mal eine Herausforderung, die sich auf den ersten Blick sehr einfach anhört, aber versucht euch doch mal daran 😉
Gewinnt das 4. Kapitel der Kampagne "Raubüberfall" dadurch, dass der Gegner keine Karten mehr ziehen kann.
- Habt drei Kopien einer einzigartigen Kreatur im Spiel. (Außer Kombinationen mit [card]Geniales Experiment[/card] und der Reihe Spiegelsaal kann ich mir hier nichts vorstellen).
- Fügt mit [card]Goldbrand[/card] 8 Schaden zu, (Erfordert Goldbrand und einen [card]Turmalchemist[/card] im Spiel.)
- Habt 8 Kaiserliche Soldaten gleichzeitig im Spiel. (Zwei komplett freie Reihen und zwei mal [card]Kaiserliche Verstärkung[/card]...)
Aber bestimmt fallen euch da noch andere ein...
Ich habe hier mal eine Herausforderung, die sich auf den ersten Blick sehr einfach anhört, aber versucht euch doch mal daran 😉
Gewinnt das 4. Kapitel der Kampagne "Raubüberfall" dadurch, dass der Gegner keine Karten mehr ziehen kann.