Herr der Ringe Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Chreon, 26. Februar 2007.

  1. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Hallo liebe Community!

    Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben ist Herr der Ringe Online im Betatest! Vielversprechend scheint es ja im Moment zu klingen, PC Games kann zwar noch nicht sagen, ob es von seinem System her World of Warcraft übertreffen kann aber anscheinend trauen sie es der Tolkien-Reihe ja zu zum Onlinespiel zu werden :). Was meint ihr? Wird HdRO die neue Generation Rollenspiel?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cola

    Cola Abenteurer

    Das wird auf jeden fall ein cooles Spiel.
    ich hab gehört das man da heiraten:p und sich
    ein Haus bauen.

    Aber ob ich es mir kaufen werde weiß ich nicht:?
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also ich finde es auf jedenfall nett dass es zu HdR ein MMORGP gibt.
    Ich werde dann wahrscheinlich ein Weilchen warten bis alle möglichen Tests usw. dazu rausgekommen sind und ich mir ein Bild von dem Spiel machen kann. Ob ich es mir zulege ist dann wieder ne andere Frage, weil ich eigentlich noch ganz gut mit Guild Wars bedient bin und dann auch erstmal monatliche Kosten hätte ^^
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Also wenn dieEntwicklernicht totalenMist gebaut haben, wird es bestimmt ein gutes Spiel.

    Aber kaufen werde ich mir es dennoch nicht, weil ich monatliche gebühren für reine Abzocke halte. klar werden damit auch kosten gedeckt, aber Guild Wars schafft es doch auch ohne gebühren,
     
  6. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Nagut aber bedenke den Aufbau von Guild Wars und von HdRO. Alleine schon die Kosten für die Namen müssen unglaublich sein.
     
  7. Cola

    Cola Abenteurer

    Achso,
    ich hab nicht gewusst das da Monatliche gebühren sind!
    Na dann werde ich es mir nicht kaufen.
    Ich halte das auch für Abzocke
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Guild Wars finanziert sich eben auch durch die Releases der verschiedenen Kapitel, damit sie beständigen Spielerzuwachs bekommen. Damit kompensieren sie auch ihre Kosten.
     
  9. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Und irgendwie halt ich Guild Wars auch nich für ein richtiges MMORPG (also meiner meinung muss das erste M [Massiv] weg) da man ledeglich in den städten auf andere spieler trifft und der rest instanziert is.... also man könnt auch die Städte mit "GameLobby" umschreiben :roll:
    Ausserdem kommen in "richtigen" MMORPGs (WoW, EQ... ) weitaus mehr Spieleinhalte mit Patches dazu.
    und wie Eomer schon gesagt haben kommen halbjährlich diese "Stand Alone Addons" raus aund wenn man sich die dinger ständig kauft kommt man auch auf nen "monatlichen" Preis (nur das der eben halbjährlich is^^)

    Naja zu HdR Online: Zu dem was ich schon gesehn hab is mir aufgefallen das die ganz schön von bekannten MMORPGs abschaun und ich war noch nie so richtig ein Fan von HdR:lol:
     
  10. Ich glaube kaum das es auch nur annäherdn soviel Spaß macht, wie das Buch ein weiteres Mal zu lesen.

    Allein schon

    -monatliche Kosten

    und

    -kein pvp (orks und uruks sind KEINE spielbaren Rassen)

    sind für mich dicke mankos. Ich denke nicht das es für Genreriesen wie WOW und Konsorten auch nur im Entferntesten eine Konkurenz wird...
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Habs ja angespielt und muss sagen, nicht so überzeugend, aber als Fan muss man manchmal halt schon als prinzip Sachen mitmachen...hier aber warscheinlich nicht...sehr schade eigentlich.
     
  12. Henne

    Henne Reisender

    ich werds auf jeden fall spielen auch wenn erst eriador begehbar
    Ich denk mal jeder Herr der Rige Fan wird es sich anschauen
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich bin zwar ein HdR-Fan, aber als Onlinespiel...ich weiß nicht. Ich schätze, ich habe generell ein Problem mit MMORPGs. Man muss immer am Ball bleiben, um auf dem neuesten Stand zu sein. Außerdem gehen mir die monatlichen Gebüren dermaßen gegen den Strich. Und da man bei HdR Online ja zunächst nur einen kleinen Teil Mittelerdes betreten kann, ist ja vorraus zu sehen, dass man über einen sehr langen Zeitraum immer wieder Geld in dieses Spiel investiert.

    Naja, das Spiel an sich ist schon interessant, aber ich werde es höchstwahrscheinlich nicht spielen.
     
  14. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich habe bisher leider völlig erfolglos probiert, einen beta-key zu ergattern , dabei würde ich es soooo gerne mal testen :roll:
     
  15. Chreon

    Chreon Fremdländer

    Beta Key besitz ich jetzt neuerdings einen und ich muss sagen, es ist vielleicht nicht das, was ich erwartet habe, jedoch ist es ein gelungenes Rollenspiel. (Was ich bis jetzt sagen kann), was eine gute Handlung besitzt.
    Allerdings sind die Quests noch viel zu leicht, vielleicht ändert sich das ja noch.
     
  16. DarkSister

    DarkSister Reisender

    inzwischen habe ich auch nen key und bin fleissig am testen..das spiel ist bisher sehr gut gelungen, könnte wirklich konkurenz für WoW werden :-D
     
  17. Cola

    Cola Abenteurer

    Von wo kann meinen einen Key bekommen?
    Ich will es auch mal spielen:)

    mfg,Cola
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden