SSE Hilf den Menschen von Pale

rpg4e

Reisender
Hi, ich bin grad auf Questsuche in Dämmerstern. Ich habe bereits die Quest mit Museum von Dämmerstern ( Mehrunes Dagon ) sowie das mit dem Miasma im Turm ( Schädel der Korruption ) gemacht, sowie mehrere Riesen getötet. Dennoch bleibt der Counter bei 2/3 bei "Hilf den Menschen von Pale". Wo finde ich noch eine letzte Quest, um Thane von Pale zu werden?
 
Schon mal mit "schnöder" Arbeit versucht - als da wären Holzhacken, Erz abbauen, bestimmte Zutaten beschaffen?
Geht auch ohne Arbeit, schnöder Mammon arbeitet dann für den Dragonborn im Laden, da braucht man sich die Hände nicht schmutzig zu machen sondern läßt sein Kapital oder - war es das KAPITAL in drei Bänden - arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überdramatische Quests gehen oft nicht, man wundert sich zwar, aber gemeint sind halt persönliche Hilfen. Also hilf Person X, Person Y, Person Z.
Neben Enteverkäufen, Erz verkaufen oder Holz müssten in Dämmerstern auch die Quests mit dem Schiffskapitän oder dem Schmied gehen, die ja ebenfalls leicht zugänglich sind.
Bei den Deadra-Quests sollte klar sein, dass Leute Umbringen, oder eben "Nicht Umbringen" eher nicht in die Kategorie "Leuten helfen" passen.