Hilfe bei der Analyse

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RoterHase, 1. Oktober 2017.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hallo
    Für einen Meisterschrieb soll ich eine nirngeschliffene Keule (einhändig) herstellen. Weil ich diese Eigenschaft noch nicht kann benötige ich eine nirngeschliffene Keule (einhändig) zur Analyse.
    Aus einer Kronenkiste habe ich eine universelle Analyseschrift. Damit sich der Gebrauch der Analyseschrift auch lohnt will ich meine Analyseplätze maximal ausnutzen.
    Dazu brauche ich:
    • Axt (einhändig) nirngeschliffen
    • Keule (einhändig) nirngeschliffen
    Das benötigte starre Nirnkrux kann ich liefern.

    P.S.: Hat irgendwer Interesse an diesen Meisterschrieb?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Roter Hase,

    sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Falls du die Sachen noch brauchst melde dich heute abend ingame bei mir.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn alles nichts hilft, kann man sich die Waffen für 10.000 Gold kaufen. So habe ich einige dieser Gegenstände analysieren können, leider nicht diese Sachen, welche du brauchst.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden