Problem Hilfe bitte jetzt sonst kann ich kein MW spielen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bilal

Gebannter Benutzer
Hallo

ich hab nen Fetten problem und währen das spiel kommt immer Fehlermeldung.

einmal das da:Sound file not found:data
Files\sound\_ase_\torchfire.wav

und einmal so:Sound file not found:data
files\sound\_ase_\foot_light_right.wav

bitte hilfe sonst kANN ich überhaupt nicht MW spielen🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte schwören, dass das von "Atmospheric Sound Effects" (Oder wie das nun auch immer heißt) kommt, hast du das zufällig installiert? Wenn ja, dann kopier nochmal den Sounds-Ordner von Atmospheric Sound Effects in deinen Data Files-Ordner, und wenn das nicht hilft, dann lad es dir nochmals runter und installiere es ein weiteres Mal (Vielleicht sind die beiden Daten gar nicht beim ersten Download mitgekommen).

also ich kann mich an nix mehr errinern was ich installiert habe hab nur hier pluins installiert:huh:

und bei mein sond ordne rist kein Atmospheric Sound Effects

EDIT:es kann ja auch an ein Plu-gin liegen die ich deaktiviert habe oder gelöscht habe und dann noch was übrig geblieben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Atmospheric Sound Effects einfach mal von dem Ordnernamen "_ase_" abgeleitet, muss ja nicht stimmen. Weißt du wirklich nicht, was das für eine Mod ist? Denn er ersetzt ja höchstwahrscheinlich (ein paar) Sounds aus dem Spiel.

wie?hab heute sehr viele Mods gedownloadet soll ich sie alle nochmal downloaden und ersetzen?😱😱😱😱:huh::huh:

Teste mal durch indem Du die Häkchen vor allen plugins wegmachst und dann einzeln anhaken und starten. Wenn dann zum ersten Mal der Fehler kommt, dann hast Du den Übeltäter, falls es nur einer ist.

Ansonsten versuch doch mal das Programm auszutricksen, indem Du irgendeine sound-datei kopierst und ihr den Namen von der gibst, die als fehlend angezeigt wird. Ist natürlich nicht die Ideallösung, aber Du kannst wenigstens weiterspielen.

TheDaywalker😉

wie?hab heute sehr viele Mods gedownloadet soll ich sie alle nochmal downloaden und ersetzen?😱😱😱😱:huh::huh:

Nein! Nur diese Mod, die den Ordner "_ase_" bringt. Und dann installier sie einfach nochmal, dann dürfte das Problem nicht mehr bestehen. Und wenn das Problem weiterhin besteht, dann hilft wohl nichts anderes, als den Ordner "_ase_" zu löschen, und die .esp von diesem Mod (falls eine besteht) zu deaktivieren / löschen.

edit: Drängler :lol: Aber Daywalkers Möglichkeit wär sogar noch besser als meine zweite. Wieso komm ich eigentlich immer auf die komplizierteren Ideen? xD

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@they daywalker

an diese Idee hatte ich auch gedacht dann hab ich mirs anders überlegt und gemeint und soll es in scharesoft das problem aufschrieben abe rich hab ehrlichgesgat keine lust wenn ich also alle kästchen weggmache dann stehtr es beim laden immer so fehlermeldungen das dieses plugin ncith aktiviert ist und muss 500mal ja klicken:cry:

keine andere möglichkeit?:huh:

ich hab keinen ordner sondern nur die schwerter symbole plus diese readme und diese andere kruscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte? Versteh ich dich jetzt falsch, oder existiert bei dir dieser Ordner "_ase_" gar nicht? Falls ja, dann musst du wohl wirklich eine Mod nach der anderen deaktivieren. Vorrausgesetzt, Daywalker oder jemand anderem fällt etwas besseres ein. 😉

hmm jetzt steck ich in der peitsche....

wirklich keine ander emöglichkeit bitte

will heute noch dieses Pferde mod einfügen usw

Wenn du unter Zusatzdateien wirklich keine .esp findest, die in etwa "AtmosphericSoundEffects.esp" heißt (Ja, ich probiere es nochmal xD), dann musst du wirklich alle durchprobieren.

wartet mal ich hasb eine idee:

ich kann ja erst alle deaktivieren dann nen neuen chara machen dann kann ich so testen geht auch oder

also dieses fehlermeldung kommt im spiel ich lauf 2-3schritte dann kommt es 2mal dann wieder so wleche schritte dann kommt es wieder

ich hab alles in zusatzdatei das am ende .esp endet
Das ist doch klar! Eine Mod muss zwangsläufig mit .esp (In einigen Ausnahmen .esm) enden. Wichtig ist, dass eine deiner ".esp"s (Vielleicht auch ".esm"s!) in etwa "AtmosphericSoundEffects" heißt. Wenn nicht, dann könnten wir auch auschließen, dass der "_ase_"-Ordner von dieser Mod kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin für heute überfragt und ziehe mich bis morgen zurück. Wirst schon eine Nacht ohne Deine Ponys überleben, oder?!:-D

TheDaywalker😉

ist ehrlichgesgat schei.. auf die ponys

will wenigsten mw zocken

EDIT:kann nicht mehr meine F5 taste drücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.