Problem Hilfe bitte jetzt sonst kann ich kein MW spielen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehst in den Ordner, in den du Morrowind installiert hast, und klickst dort auf den "Morrowind Launcher"

Dort gehst du dann auf "Zusatzdateien"

Dort musst du dann nach einer Mod suchen, die in etwa "AtmosphericSoundEffects.esp" (Oder "AtmosphericSoundEffects.esm") heißt. Hier mal ein beliebiges Beispiel einer .esp und einer .esm :

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Du sollst "AtmosphericSoundEffects" suchen! >_< Und wenn du es gefunden hast, dann deaktivier es! Und wenn du es nicht finden kannst (es eben nicht hast), dann musst du jeden Mod doch einzeln deaktivieren!

edit: Jetzt kapiere ich, was ich falsch gemacht habe. Ich habe zwei Posts weiter oben ein falsches Wort eingesetzt, dass den Sinn total verdreht hat. Nochmal korrigiert:
Eine Mod muss zwangsläufig mit .esp (In einigen Ausnahmen .esm) enden.

Zuletzt bearbeitet:
finde leider kein dieses sound atmos dingbums

was hat uns jetzt den sinn verdreht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann können wir das endlich ausschließen :lol:

Wenn niemand eine bessere Idee hat, musst du aber leider dann doch eine Mod nach der anderen deaktivieren.
Oder, um zu sehen, ob der Fehler sogar im Originalspiel existiert (Was mich sehr wundern würde), kannst du ja mal alle Mods deaktivieren und sehen, ob das Spiel mit einem neuen Charakter geht.

edit:
was hat uns jetzt den sinn verdreht

Ich hab vorher "Eine Mod muss zwangsläufig mit .esp (In einigen Ausnahmen .esm) heißen." geschrieben, was aber völlig verkehrt ist. Ich meinte eigentlich "Eine Mod muss zwangsläufig mit .esp (In einigen Ausnahmen .esm) enden."

edit2:
ja ich verushcs mal bitte bleib mal dann solange on🙂

Von mir aus, für was hat man denn Ferien? 😉

Zuletzt bearbeitet:
ja ich verushcs mal bitte bleib mal dann solange on🙂

also ich muss die ganze seite schließen sonst wird pc langsam🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miterleben

Das wird ein spannender Thread:lol:
Ich verfolge den Thread schon die ganze zeit .... bin gespannt was passier😳
Ob er es schafft, oder nicht .... :?

Das erfahrt ihr gleich .... bei Probleme ohne Lolli!

Mit freundlichen Grüßen euer Hamsa 😉

Zuletzt bearbeitet:
hilfe immer wenn ich alle deaktiviere und mein spielstand laden will kommt nen schwarzes bildschimr und pc stürtz ap.

man ich kann glaub nie wieder mw spielen:cry:

klann man die ganze mods und plkugins und mw nicht neuinstallieren ohne das man seine spielstände verliert?

Save

Ich wollte auch fragen?
Kann man die Spielstände nicht kopieren .... oder das ganze "Save" Ordner irgendwo anders verschieben und dann Morrowind neuinstallieren?
Gehen dann die Spielstände auch verloren?

klann man die ganze mods und plkugins und mw nicht neuinstallieren ohne das man seine spielstände verliert?

Klar! Die Spielstände sind einfach zu sichern. Suche einfach den Ordner "Saves" in deinem Morrowind-Ordner und kopier den Ordner irgendwohin. Und wenn du das Spiel wieder installiert hast, dann kopier den Saves-Ordner wieder in deinen Morrowind-Ordner 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilal und Arynovere
Er bekommt einen Dank, und ich nicht :?
Obwohl ich auch geholfen hab:cry:

Wieso ist das den so ...... :cry::cry: :lol::lol::lol:

So... nachdem mein Internet heute Nacht nicht mehr wollte:
Hast du es schon neuinstalliert, und wenn ja, funktioniert jetzt wieder alles?

edit: Ach, ich seh grad, dass du nen neuen Thread aufgemacht hast :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.