Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe der Hiruminus Rex taucht nicht mehr Auf .Da habe ich woll mit den Kerkermod Sch... Gebaut. Wie Krieg ich den Wieder. Kann mir einer Helfen ?
Der fehlt jetzt bei der Diebesgilde Quest
1. Es gibt keinen Hironimus Rex sondern nur Hironimus Lex!
2. Du könntest natürlich einfach den Mod deaktivieren!
3. Du musst uns schon mehr überdiesen Mod erzählen!
Das ist die Verbesserte Dunkle Bruderschaft Mod
da kann man mit einen Zauber Leute im Eigenen Kerker schicken ,dort Foltern Töten oder Eifach wieder Freilassen .Da hab ich den Heronimus mal hingeschickt
Hab den wieder Freigelassen aber der taucht im spiel nicht mehr auf :shock::shock:
Hab Danach alle mods deaktiviert aber der taucht trotzdem nicht mehr auf:cry:
hast du schon neu angefangen? Wenn nicht kann ich dir kurz ne datei schicken wo er dann wieder steht(musst den "Mod" nur deaktivieren wenn du einen anderen Char spielst sonst gibts den zweimal den guten Lex)
Ich Habe wieder neu angefangen und als erstes nach den Feind aller Diebe gesucht und in direkt Quicklebendig Gefunden .
Wenigstens muss ich nicht neuinstallieren 🙂