Hilfe ich bin verheiratet!

Dax`ta

Reisender
Hy

Ich bin mal einen Gerücht gefolgt (Nein nicht einen Ingamegerücht) und bin einen Tipp nachgegangen und habe meinen Char verheiratet. Nun, gibt es auch eine Scheidungsoption ohne den char umzulegen? Auch wenn ich ich dunkel und Grausam bin 😀

Hintergrund: Ich habe die Priesterin der Azura den Stand der Ehe angetretten, doch einen Dunkelelfen im Bett zu haben, ist etwas seltsam 😀, doch sie will mich nicht mehr begleiten und macht was sie will...das böse weib ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß leider nicht, wie man sich scheiden lasen kann, aber wüste gerne, wie man das mit dem Heiraten anstellt^^

PS: Dunmer-Frauen sind doch heiß :-D

PS: Dunmer-Frauen sind doch heiß :-D
Hmmmm.. stehst du etwa auf Irileth? :ugly:

Zu deiner Frage, Dax`ta:
Wie es in weltweiten Foren allgegenwärtig empfohlen wird, wäre der Mord die beste Wahl 😛
Pardon - die einzige Wahl, die dir "offen" steht :-D Zur Not, da du wohl eine heiße Meuchlerin spielst, würde ich die Waffe bevorzugen, die du bekommst, wenn du
die Quest mit dem kranken Sohn des Jarls von Weißlauf/Whiterun abgeschlossen hast
.

Ehrlich - sobald ich näheres weiß, bekommst du ne PN von mir (ich glaub du wartest eh noch auf eine :?) und hier landets dann auch 😉

😀 soXX