Technik Hilfe Kan Keine Plugins Benutzen

Raistlin

Reisender
Hi,
Kan mir jemand helfen ich hab ein ganz hässliches problem egal ob ich mir was im TES zusammenbastel oder ein plugin hir downlode es taucht einfach nicht im spiel auf.
Bitte Helft mir ich bin verzweifelt!

Raistlin

Hiho,

ich würde vermuten, Dein Oblivion ist nicht auf die neueste Version gepatcht, oder aber das CS, welches Du zum Modden nutzt ist eine ältere Version. Da das Problem jedoch auch bei "FremdMods" auftritt, ist die falsche Oblivion Version am naheliegendsten.

@ Phoenix-CH: Da steht aber leider nichts drin zu den Patchversionen. Auch die Beschreibung zur ArchieveInvalidation.txt ist ein wenig überholt. Diese Mehthode nutzt doch heute keiner mehr.
Leider musste ich feststellen, dass der Verfasser des Beitrages nicht mehr aktiv ist. 🙁
Wer könnte den Thread denn ein bisschen runderneuern?

GreeZ,
Suchan

Edit: @m_o_g:*schmunzel* ... an sowas banales habe ich nun gar nicht gedacht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du ersteinmal sagst, um welches Spiel es sich handelt (Morrowind oder Oblivion)?

Dann könnte man zumindest den Thread ins richtige Forum verschieben.

Und auch eine Beschreibung des "ganz hässlichen Problems" wäre sicherlich hilfreich.

also

Es handelt sich um Oblivion, im Luncher hab ich die datei aktiviert.
Oblivion war nicht auf den neusten stand ich hab SI installiert und es hat geklappt.
sorry das ich nach so en demlichen leichtsinsfehler gefragt hab 😳:roll:

Danke nochma bei mächstenmal denk ich gründlicher nach😉