[Hilfe] "The Movies" stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kind_meiner_Eltern, 2. Juni 2007.

  1. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel "The Movies". Ich habe das Spiel normal installiert, mit dem Expansion Pack (Stunts&Spezialeffekte) und dem (einzigen) Patch 1.1 . Als ich dann das Spiel gestartet habe, kam zu erst "Lionhead Studios"-Logo, dann wurde der Bildschirm schwarz. Man hörte die Musik, aber kein Bild kam und die Kontrolllampe des Bildschirm zeigte an, dass er Informationen bekommt. Das Spiel ließ sich nun nur noch mit dem Task Manager beenden. Ich habe es dann auf dem PC meines Vaters ausprobiert, dort ging es (obwohl sein PC etwas schlechter ist als meiner!). Mein PC erfüllt die Anforderungen locker. Ich habe es bereits mit Neustart probiert, und auch mit Neuinstallation (wobei ich es auch ohne Expansion Pack und ohne Patch probiert hab). Das merkwürdige ist, das es bei meinem Freund und meinem Vater geht, nur bei mir nicht (wobei ich ungelogen sagen muss, dass meiner der beste der dreien ist). Ich habe mich bei dem Verkäufer erkundigt, der mir den PC verkauft hat, der konnte mir jedoch auch nichts genaues sagen, nur, dass es vielleicht wegen Konfigurationen des Systems oder im Hintergrund laufender Programme ist. Ich habe alle Virenprogramme deaktiviert.

    Deshalb ist meine Frage:
    -weiß jemand, wo ich da was in den Konfigurationen ändern muss?
    -kennt jemand programme, die sich mit dem Spiel nicht vertragen?
    -kennt jemand eine andere Lösung?

    Vielen Dank schonmal im voraus, dass ihr euch mit meinem Problem befasst!

    mfg
    K_m_E


    EDIT(2h45min später^^):
    Schön, dass so viele sich mit meinem Problem befasst haben:lol:

    Hab es inzwischen selbst herausgefunden, und schreib es hier mal für alle anderen die das Problem haben hin: Kopiert den Ordner Fonts (Setup\Data\Fonts) von der DVD in den Ordner Data\Fonts in dem Verzeichnis von The Movies (normalerweise: C:\Programme\LionheadStudios\TheMovies\Data\Fonts). Dann sollte es normalerweise funktionieren (gebe keine Garantie, bin noch nicht dazu gekommen es zu testen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    *Buddel,Buddel*

    Wenigstens gehts es um das selbe spiel und dafür will ich kein neuen Fred öffnen.

    Ich denke das Problem ist oben jetzt behoben oder??
    Wenn nicht es wird ein Ordner bei The Movies nicht mitinstalliert und deshalb stürtzt das ab.

    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
    Weiss jemand wie man selber Filme machen kann??
    Das mit dem Bearbeiten von Szenen kann man ja direkt per Hauptmenü machen.

    Aber wie kann ich selber ein Drehbuch erstsellen?

    Habe mir das Spiel Gestern für 4,99 € gekauft und bin deswegen noch völlig unerfahren....

    Dante 2000
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    *Tief Grab und auf eigenem,nicht beantwortetetn Post stoß*

    Ich habe,wie im Post über mir zu lesen,vor längere Zeit The Movies für den PC gekauft. Das Spiel läuft soweit ganz gut,fängt jedoch nach längerer Spielzeit an zu harcken. Es gibt immer ein Stillstand sobald ein Film zuende Gedreht wurde,kruz danach geht es dann wieder flüssig weiter.

    An meinem System kann es eigentlich nicht liegen,höchstens an Vista.

    Weiß jemand warum das Game so ruckelt?

    *Mal auf keine Antwort verlass* :lol:

    Danke

    Dante 2000
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Das Spiel sagt mir persönlich eigentlich garnichts, aber ich Google mal, und schau, ob ich etwas finde^^

    Vielleicht ist es, wenn das Spiel schon etwas älter ist, einfach ein Spielfehler, der nicht behoben wurde...

    Wie gesagt ich Google mal^^

    mfg
    Raven
     
    Dante2000 gefällt das.
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke Raven!

    Hier gibt es sämtliche Infos bezüglich The Movies!

    Gruß Dante 2000
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Da ich eine weitere Registrierung nur für einen Beitrag vermeiden wollte. Aber da bleibt mir wahrscheinlich nichts übrig -.-

    Trotzdem Danke ;)

    Gruß Dante 2000
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden