Problem hillfe keiner redet mehr mit mir

Muschibär

Abenteurer
so ich hab mal paar mods instaliert und jetzt wenn ich jemand ansprech steht da nur immer "H" ich kann nix anklicken also kann ich die hauptquest au net annehmen
also ich hab die mods instaliert:
NetchExperss.esp
Better Beasts.esp
kleiderständer.esp
Fireflies DV.esp
Better Bodies.esp
Final_Nerevarine_Hall_01.esp
B_Whitewolf_0_1_DV(1.0).esp
Clean NPC LCV Wolverine Hall DV.esp
Clean NPC LCV Schedules DV.esp
Clean NPC LCV Locks.esp
Entertainers_DV.esp
BCsounds_DV.esp
Talismane.esp
CLEAN Freddys_drogenkaff_2.0.esp
Blood_and_Gore-GotYDV.esp

könnt ihr mir helfen ?????

@Sith&Muschibär

ich hab Glood & Gore ewig und 3 tage getestet, gefixt usw. usw. bevor sich es schare gegeben habe und versichere, das es NICHT daran liegt.

wenn die "Kleiderständer" wie Mannequins fungieren wird es dieser mod sein. ich empfehle da den "House of Mannequins DV" mod 😉

am anfang kamen immer fehler wegem kleiderständer aber nach dem ich alle mods rausgemacht hab die fehler verursacht haben gings wider aber dann kamm der fehler mit dem "h" aber ich probiers mal obs ohne kleider ständer geht

Edit:also am kleiderständer liegts net

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn eigtl nur das Fireflies DV.esp probleme mit andren mods macht und deshalb ist die aus... must das mal ohne das probiern...

Mit Firefly´s und Kleiderständern hab ich auch keine Probleme.
Allerdings hat der Whitewolf bei mir mal ähnliche Probleme gemacht wenn ich mich recht erninnere.

Da wird wohl nur ausprobieren helfen - eins nach dem anderen deaktivieren und immer wieder ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Muschibär
also ich hab jetzt mal des drogen kaff und whitewolf deaktviert und jetzt gehts wieder ein GROßES THX an Metabor und Mo Rowind aber bei mir spacken immer voll viele mods rum z.b. morrowind ökologie aber des is egal

kann mir aber noch jemand sagen wie man bei netchexpress des viech heilt???