Release Hinter der Tür 1.1

  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    -------------------======= Hinter der Tür ======----------------------
    © by Verganon

    Beschreibung:
    Noch vor der Oblivion-Kriese gab es einen Dremora-Magier, welcher durch einen Dimensionsriss nach Tamriel kam. Dieser Magier jedoch, war nicht einfach nur ein hirnloser Schlachtender, er war Süchtig danach, Wertvolle und Einzigartige Gegenstände zu besitzen. Also erschuf er ein Tor, nördlich von Sutch, dieses Tor bringt jeden, der es durchschreitet in seine persönliche Welt. Man betritt sie ganz ohne Ausrüstung und mit 2 Möglichkeiten: ohne seine Habseligkeiten wieder nach Tamriel zu gehen, oder versuchen sie zurück zu erlangen, indem ihr das mörderische Spiel übersteht: die Durchquerung der Stadt Rohes.

    TRAILER

    Weniger Wichtig, aber trotzdem Interessantes:
    Mindestanforderung für den Charakter:
    Level 15 und 300HP

    bekannte Bugs:
    - manchmal findet man noch eine Normale Fackel in einer Kiste. Ich empfehle, sie nicht zu nutzen! Sie zerstört sowohl die Atmosphäre als auch das Balancing!

    Besonderen Dank an:
    - OMG Team für die Nutzung von Teilen aus Physical Throwable Creates & Chests
    - Cadhar für zahlreiche Skripte
    - Qarl für das Mesh des Blut Handabdrucks
    - J3X für die "Daedric Chainsaw"
    - Barabus für das "Cryptset"
    - Razorwing für die "Cryptset" Anpassung

    Download: Hier Klicken
    _________ Patch 1.1 (was er bewirkt könnt ihr hier lesen)

    Screenshot:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Achtung! Ich hab eine FAQ beigelegt, falls ihr also Fragen zum Spiel habt, vorher nachlesen, ehe ihr postet! Hier ist sie nochmal:
    FAQ Hinter der Tür:


    F: Wo startet der Quest?
    A: nördlich der Festung Sutch


    F: Hilfe! Meine Ausrüstung ist weg!
    A: Ja, hol sie dir zurück! ;)


    F: Ich schaffe den Pestzombie nicht!
    A: Dann empfehle ich zu flüchten, das wirst du hier sicher öfter machen müssen!


    F: Wie komme ich zur Kapelle!?
    A: Manchmal sind Tore nicht riesig, und leicht in Trümmern zu übersehen


    F: Hilfe! Ich bin in der Kathedrale gefangen!
    A: Dieses PI nutzt teile von PTC&C des "Oblivion Mod Gods"-Teams. Versuch doch mal die Kisten an der Treppe wegzuziehen ;)


    F: Ich kann den Oger nicht besiegen! Gibts einen Trick?
    A: Ja, hol dir doch erst deine Ausrüstung wieder^^


    F: Ich komme bei der Tür X in der Kathedrale nicht weiter!
    A: Schau nach, ob du genug Kapellenschlüssel hast, wenn nicht geh wieder in die Stadt und suche weiter!


    F: Der Magier greift einfach an... sollte der Endkampf nicht irgentwie... ein intro haben?
    A: Wer redet hier von ENDkampf oder Endgegner? Wer weiß, vielleicht ist es nur eine Illusion?


    F: Wie kann ich die Schatzkammer komplett plündern?
    A: ich weise nochmal auf PTC&C hin. Versuch doch eine Kiste zu füllen, sie zum Tor zu tragen und dort wieder alles zu nehmen ;)


    F: Tor weg... Quest vorbei... aber da sind ungereimtheiten!
    A: ich weiß. lass dich überraschen.


    Viel spaß und gutes Gruseln
    Verganon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2009
    SkyrimBee, Senuge, TheSentinel und 16 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    hört sich gut an, werd ich mal ausprobieren:)
     
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Super!
    Die Alpha und die Beta haben schon Spaß gemacht. Endlich ist die finale Version fertig! :-D
     
  5. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    wurde auch zeit....^^
     
  6. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Werds mir auch gern anschauen, danke! :)
     
  7. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    also ich fands nicht so dolle.... die Verliese von ivellon fande ich spannder...

    ich habe gerade mal 90min zum durch spielen gebraucht... drei faust schläge und die ersten zombies waren blatt...
     
  8. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Hattest du vielleicht ein zu hohes Level?
    Nach meinem letzten Wissensstand sind die Viecher nicht gelevelt.
     
  9. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    na super...

    achja eins fande icvh genial, die kathedrale... nette besucher auf den Bänken ^^

    ps: ich bin kein möbel packer
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Endlich fertig! *freu*
    Hoffentlich wird die Mod meinen (hohen) Anforderungen gerecht... werd sie mal in der nächsten Zeit anspielen, wenn ich dazu komme;)
     
  11. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Um ehrlich zu sein, fand ich das Gameplay auch nicht überragend, die Kathedrale und die Ayleidenruine, die beiden waren echt toll! Ich glaube ich habe aber irgendwas falsch gemacht?! Ich hab die Ausrütung wiederbekommen, nachdem ich den Oger besiegt hatte. Irgendwie hat das mit den Quests nicht geklappt. Man wurde zu wenig geführt!
     
  12. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    naja da sman nicht geführt wurde fande ich gut^^
    hier musste man mehr suchen und konnte frei rumgehen
     
  13. Verganon

    Verganon Angehöriger

    also gut.

    1. Das Plugin ist für Spieler mittleren Levels (15 bis 19) natürlich ungecheatete Charakter. Auf diese ist das Spiel bestens ausbalanciert.
    Anscheinend ein verbrechen, sich den weniger starken anzunehmen.

    2. Das es weder viele Queststages noch Marker gibt, ist reihne Absicht, sonst würde Rohes nichtmehr so frei wirken, wie es sein soll.

    Wem die beiden Punkte nicht passen, sollte es einfach nicht spielen und gut ist.

    Dafür ist das Ding komplett UL und RAFIM/ROO kompatibel und die belohnungen dafür recht gut angepasst (ursprünglich wollte ich das ding nochmal an suchan0815 schicken, was ich dann aber nach längeren tests mit der neuen waffe für unnötig gehalten hab.) ich hoffe das wenigstens das ein pluspunkt wahr :?

    ich überleg gerade ob sich die 3-4 monate arbeit gelohnt haben...
     
  14. Wenn du selbst zufrieden bist, hat es sich gelohnt :)

    Ich werds mir heute noch saugen und ausprobieren, freu mich schon :)
     
  15. Verganon

    Verganon Angehöriger

    in der gamebrance kommt man damit nicht weit, und da will ich hin...

    ich bin zufrieden das ich die arbeit nicht vorzeitig aufgegeben hab und mein erster Oblivion Quest größer als geplant wurde, aber das wars auch schon.
     
  16. Alternativ könntest du noch versuchen, es an Bethesda zu schicken und schauen, was die dazu sagen ... würd ich versuchen, wenn ich in die Spielebranche wollte ...
     
  17. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    So war das nicht gemeint Verganon! Das ganze hat mir Spaß gemacht, ich habe jedoch anscheinend den Sinn der Mod nicht verstanden, ich hatte mich auf eine besonders ausgearbeitete Storyline gespitzt. Die Athmo und das drumherum war Klasse! Die Arbeit hat sich gelohnt, die anderen sagen das schon richtig, wenn mit dir selbst zufrieden bist...
     
  18. Verganon

    Verganon Angehöriger

    die "story" war nur ein aufhänger, damit es einen grund gibt sich diesem unsinn überhaupt auszusetzen.

    und wie schon gesagt: für leute die in die gamebranche wollen ist es nicht wichtig was man selbst davon hällt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  19. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Rohes mit Questmarker :lol: Wäre ja langweilig wenn man nicht herumirren müsste.

    Ich ärgere mich nur, dass ich nicht früher im Forum war. *Staubsaug...äh, runterlad. Haben will einfach. *-**
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  20. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Also Verganon ich will nicht das du wegen meiner meinug jetzt total am boden bist,aber mein char ist schon so lvl 30 xD daher...

    außerdem bin ich extram ansüruchsvoll und solange es anderen gefällt ist doch alles super.
     
  21. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich bin überwältigt von so vielen... ne ich bin ehrlich... enttäuscht von so wenig posts. mal abgesehen davon, das es für leute mittleren Levels geeignet ist, würde mich noch andere kritik interessieren. und vor allem die preisfrage: lohnt sichs überhaupt, wenn ich einen 2. teil anfange? (das bild werdet ihr im Archiv sicher alle gesehen haben) oder ob ichs lieber bleiben lassen soll :? 1-2 ausführlichere berichte wären wirklich schön :roll: die hab ich mir nach... naja ca. 4 monaten arbeit doch verdient oder nicht?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden