Release Hircine´s Beastwonder 1.0

  1. Chrangus

    Chrangus Neuankömmling

    Hiermit stelle ich euch meine Mod "Hircine´s Beastwonder" vor.
    Diese Mod erlaubt es dem Spieler sich auszusuchen ob er Werwolf sein möchte oder nicht.

    Aktiviert man "Hircine´s Bestienbecken" so bekommt man die Werwolf Attribute und wird zum Werwolf.

    Aktiviert man "Akatosh´s Reinigungsbecken" ist man kein Werwolf mehr und die entsprechenden Attribute werden entfernt.

    Den Schrein findet ihr direkt vor Weißlauf.

    Außerdem ist der Schrein auch auf der Karte markiert.

    Das ist bis jetzt die Version 1.0,aber ich denke eine Version 1.1 werde ich auf jedenfall noch machen um die Mod z.b. an das kommende DLC "Dawnguard" anzupassen.Und um einige andere Dinge zu verbessern.

    Viel Spaß mit der Mod . Hier noch ein paar Screenshots:


    ScreenShot153.jpg ScreenShot154.jpg ScreenShot159.jpg



    Hier noch der Download-Link: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2553
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    Oblvion_Member, Lorneos und FROSTY10101 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Klein aber fein.
    So was mag ich. :good:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    TheDarkRuler und Chrangus gefällt das.
  5. Chrangus

    Chrangus Neuankömmling

    Oh Danke. Ich vergess den Link auch immer wieder ^^
     
  6. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Schöne kleine Mod :)
    Definitiv einen DL wert.

    Aber du hast schon zum 2ten Mal "Hircine" falsch geschrieben. Auf Nexus heißt es "Hirchine" und hier auf Scharesoft "Hercine", macht aber nix. ;)
     
  7. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    @Angus1997
    Dann hoffen wir mal, du reichst auch noch Skripte nach. Vielleicht eine Überlegung für Version 1.1 wert. ;)

    Wieso werden eigentlich 3 Zellen berührt, obwohl alles in einer Zelle steht? :huh:

    MfG Master of Worlds
     
    Chrangus gefällt das.
  8. Chrangus

    Chrangus Neuankömmling

    Naja ich werd das mit den schreiben wohl nie lernen ^^
     
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke:) endlich mal wieder eine Mod zu Werwölfen bzw Hercine für Skyrim.
    Was mir jetzt noch fehlen würde, wäre eine Verbesserung des Rings von Hercine....z.b: +2 Verwandlungen statt einer am Tag; zusätzliche Beschwörungsmöglichkeit für Werwölfe oder Lebenentdecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden