Hirschdiadem aus Falkenring

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Cat-Joy, 24. Mai 2013.

  1. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Ich würde gerne das Hirschdiadem haben kann man irgendwie bekommen oder gibt es eine Code?
    Finde das ziemlich hübsch und hätte auch gerne eines.
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. regenschein

    regenschein Reisender

    Falls das im Spiel nicht zu finden ist, wirst du das wahrscheinlich im CK playable machen müssen und irgendwo in der Landschaft verteilen.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  5. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Dann kann es nur die Mod Immersive Amors sein. Da gibt es ja auch eine Falkenringrüstung. Eine andere für Rüstungen habe ich nicht.
    Dann werde ich mal gucken wann sich das Set freischaltet.

    Viele Dank.
     
  6. regenschein

    regenschein Reisender

    Die Falkenring-Rüstung aus IA ist es nicht.

    Du kannst aber deine Mods mit Tes5Edit öffnen und den Jarl suchen. In der ganz rechten Spalte kannst du dann nachsehen, welche Mod sein Inventar verändert und dabei gewinnt.
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Cat-Joy
    endlich der passende Kopfschmuck für mein Mädel: [​IMG]

    Die Krone ist aus der Mod Immersive Armors richtig. Aber auf normalen Weg wird du sie nicht bekommen.
    öffne die Konsole
    gibt help Falkenrin-Krone ein
    Skyrim blendet die ID der Krone ein – Zeile ARMO: (ID) ´Falkenring-Krone´
    gibt player.additem ID 1 ein – ohne die Klammern
     
  8. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Bist du dir da sicher?
    Hab jetzt geschmiedet und da ist sie aufgetaucht.


    2013-05-25_00002.jpg
     
  9. regenschein

    regenschein Reisender

    Na da hast du sie doch.
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Cat-Joy
    merkwürdig. Ich bin Thane von Falkenring. Besitzer von Haus Seeblick.
    Aber keine Falkenring-Rüstung. Die Rüstung ist unter den Punkt: Zusätzliche Rüstungen zu finden oder funktioniert das nur an der Himmels-Schmide :huh:
     
  11. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Erstmal brauchst du die Mod Immersive Amors und Schmieden 60 oder noch höher (möchte mich da nicht festlegen) dann taucht sie unter zusätzliche Rüstungen auf.
    Schmieden kannst sie aber an jeder Schmiede.
     
    RoterHase gefällt das.
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Alle Bedingungen sollten erfüllt sein.
    Schmiede Skill ist auf 100. Ich suche ein paar Drachen für eine Drachenrüstung und -waffen.
    Ich vermute eine andere Mod die auch das Schmiede-Menü ändert verhindert das ich die Krone schmieden kann.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden