Horizon: Zero Dawn erscheint für PC

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spiritogre, 10. März 2020.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Vor einigen Minuten wurde bekanntgegeben, dass Horizon: Zero Dawn Complete Edition tatsächlich für PC auf Steam erscheint. Die Steam-Seite ist auch schon freigeschaltet:
    https://store.steampowered.com/app/1...plete_Edition/

    Quelle: https://twitter.com/Guerrilla/status...94221050417153

    Das Gerücht ging ja schon länger um, aber wirklich geglaubt habe ich es nicht, ist Guerrilla doch eine 100-prozentige Sony Tochter anders als z.B. eben Quantic Dreams, die nur einen Vertrag mit Sony hatten. Freue mich da jedenfalls wahnsinnig drauf. Der Titel wäre einer der Gründe, warum ich irgendwann mit einer PS5 liebäugle, wieder ein Grund weniger, sozusagen, extra zusätzliches Geld für eine Konsole auszugeben.
     
    Mata gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Woah, ich habe auf meiner Festplatte einen Film der bei seiner Hauptdarstellerin eine fatale Ähnlichkeit mit einer der Figuren aus Horizon Zero Dawn hat. Ich verlinke mal das komplette Video (2:17:16) hier als Link

    Horizon Zero Dawn????




    steht auf meiner Wunschliste
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  4. Just_Chill

    Just_Chill Fremdländer

    Ich hab's schon auf PS4 Pro gespielt und kauf es mir nochmal für PC.

    Leider gibt es auf Steam wieder etliche Patienten die schon jetzt Maulen weil die Entwickler meinten es würde keinen FOV-Slider geben.
    Ich hab bisher bei keinem Third Person Game einen FOV Slider oder überhaupt FOV Hacks gebraucht.

    Assassins Creed Origins, was ich derzeit suchte hat so einen Slider, aber wirklich viel Unterschied macht das für mich nicht.
    Es sieht so aus als würde der Char rausgezoomt. Wobei sich das Sichtfeld durchaus ändert, andernfalls wäre es nur ein Zoom-Effekt ähnlich wie bei Monster Hunter World.

    Hier mal die Beispielvideos von Origins bezüglich Third Person FOV:

    Hier Spiele ich mit der maximalen Einstellung von 115:


    Ich verstehe natürlich, dass PC-Spieler gerne ihre tollen Optionen haben wollen, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau.
    Zumal man den FOV-Wert oft leicht selber ändern / hacken kann.

    Ich persönlich freue mich auf den PC-Release von HZD und werde für die Mauler auch versuchen das FOV zu hacken und ein paar Videos mit erhöhten FOV-Werten drehen um ein Beispiel zu liefern.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden