Vorstellung Horse Racing 1.0 EV

Codas

Vertrauter
Ich präsentiere meine neuste Entdeckung

Die Horse Racing Mod

unter anderem gibt es dort auch ein Fliegendes Pferd namens Pegasus (wer hätts gedacht:roll🙂 und ein Feuerdämonen Pferd und natürlich die Wettrennen selbst schaut euch einfach die videos im thread an ....vielleicht übersetzt es ja mal wer 😛

edit: und noch was vergessen es gibt (haltet euch fest) APFELBOMBEN :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sieht gut aus. Die Rennen lassen sich bestimmt auch anders verwenden und in Queste einbauen.

Aber die Apfelbomben sind der Hammer :lol:

Hab das Mod getestet! Sehr gutes Mod! Hab schon mein erstes Pferderennen mit Schattenstute gewonnen :lol:

sieht sehr interessant aus der Mod..könnte ja jemand mal übersetzen wäre naürlich ne umfangreiche aufgabe mit der Sprachausgabe.....

Hab das Mod getestet! Sehr gutes Mod!
Das heißt übrigens der Mod oder noch besser die Mod *g

Scharesoft schrieb:
Naja, das fliegende Pferd wäre nicht so mein Ding... sieht nicht sonderlich realistisch aus.

Ists denn überhaupt realistisch, dass Pferde fliegen? :-D
Naja, werds mir trotzdem nicht saugen, da ich Exteriors sowieso performancemäßig vergessen kann 🙁

Naja, als ich da das Wort Pegasus gehört habe, dachte ich, dass der Modder es geschafft hätte, dem Pferd Flügel anzubauen 😉

Ich grab den Thread wieder mal aus und weise darauf hin, das es noch keine Übersetzung gibt und man jetzt animieren kann.
d.H. Pegasus möglich. :-D

Ahja geiler trick gefunden:
Zuerst aus dem Knallfroschmod einen Grossen Knallfrosch fallen lassen. Dann Apfelbomben :-D

Aber es gibt doch ein Pegasus-Mod das Pferd hat Flügel und kann auch fliegen. Der Autor davon will den Mod glaub ich so verändern das die Flügel schlagen und das Vieh auch normal laufen kann (auf dem Boden) aber sonst bestimmt cooler Mod.😀 :lol: