Anfrage Hund gesucht ....

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 15. Februar 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wolf und Fermi gesucht !

    In meinem Spiel tauchen immer wieder mal zwei Hunde auf, die mir Rätsel aufgeben.
    Es handelt sich dabei eigentlich genauer beschrieben, um einen Wolf, und um einen Husky.

    [​IMG]

    (Anklicken, um zu vergrössern)

    Das Verrückte dabei ist, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wann und wo die beiden auftauchen.
    Ich habe schon öfter ein neues Spiel angefangen, und jedesmal war es zu einem anderen Zeitpunkt, und an einem anderen Ort.

    Der Husky trägt den Namen "Fermi" und der Wolf ist Namenlos.
    Zwar kommt auch Text, dass man mit Fermi sprechen kann, aber dem ist leider nicht so.
    Beide begleiten mich eine Weile, und verschwinden dann, wie sie gekommen sind.
    Auch verteidigen beide mich, aber leider sterben sie dabei auch sehr schnell.

    Ich hätte sie beide gern dauerhaft als Begleiter, aber weiß nicht, wie ich das anstellen könnte, da ich nicht mal weiß, zu welcher Mod sie gehören.

    Meine Frage ist daher:
    1.) Wer kennt diese Hunde, und zu welcher Mod gehören sie?
    2.) Wie kann ich beide dauerhaft zu Begleiter machen?
    3.) Wie stelle ich es an, dass mir meine Begleiter-Hunde, in einem Kampf nicht wegsterben, und unsterblich werden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. changnam

    changnam Reisender

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Interessant !
    Aber schade, dass man Fermi & Kepler nicht an sich binden kann.
    Ich hätte zu gern diese beiden vierbeinigen Physiker bei mir gehabt. ;)

    Per Konsolenbefehl gibt es da wohl auch keine Möglichkeit diese zu Begleitern zu machen?
    Ich habe es bereits damit versucht, aber hat nicht funktioniert:
    setrelationshiprank player 4
    addtofaction 5c84d 3
     
  5. adirem

    adirem Fremdländer

    Müßte auch mit TES5Edit unter obigem MOD zu
    finden
    sein, dann editieren (Schaden ... 0 (unsterblich), etz.)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden