Ich hab ein Problem beim Start

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von fiuz45, 31. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiuz45

    fiuz45 Fremdländer

    Ich hab das spiel gedownloaded beim start funktioniert alles aber sobald ich vor dem typen stehe kommt folgende meldung :
    ffff.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Was ist denn fullypcgames? Du hast das Spiel doch hoffentlich legal heruntergeladen, nämlich bei Steam? Wenn nicht, dann besorg dir Morrowind auf dem regulären und definitiv legalen Weg. Hier gibt es keinen Support für crack-Versionen der Spiele und die Probleme, die damit zusammenhängen.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie Sancho schon schrieb sind hier keine illegale Kopien von Morrowind gestattet. Aus diesem Grund ist dieser Thread nun geschlossen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden