Vorstellung Icy Water EV

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Mercarryn, 5. Mai 2011.

  1. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen,

    von tornadominds gibt es eine kleine Mod mit Namen Icy Water, die auf der Insel Solstheim einige Klimaeffekte einbaut, die sich direkt auf den Spieler auswirken.
    Befindet sich dieser z.B in einem Schneesturm, so werden seine Lebensenergie und Ausdauer zeitweilig heruntergesetzt. Oder er erleidet im eiskalten Wasser Erfrierungen.

    Diese Effekte haben keine Auswirkungen, wenn der Charakter eine Resistenz von >= 50 % hat.

    Für diese Mod werden Morrowind inkl. Tribunal und Bloodmoon in der EV benötigt. Den Download für die Version 3.0 findet ihr bei PES.

    Wer diese Mod für sich in der DV anpassen will, sollte natürlich den Fix-wie-nix-Übersetzer nutzen.
     
    Wozee gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wozee

    Wozee Reisender

    Feine Sache... trägt noch ein wenig mehr zur Atmospähre bei und kommt gerade recht bin gerade dabei mein Morrowind neu aufzusetzen. Danke für den Hinweis.

    EDIT:

    Hab auch gerade noch gesehen das es etwas ähnliches auch für die Aschestürme gibt: Weather Mod: Blight Storms
     
  4. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Bei dieser Mod scheint tordnadominds anscheinend seit einiger Zeit an einer neuen Version zu basteln. Dort will er wohl der normalen Chitinrüstung dann eine Art Resistenz und Schadensprofil zu den Pest-und Aschenstürmen geben.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden