Release Immersive Lockpicking Menu

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Quad2Core, 9. April 2014.

  1. Quad2Core

    Quad2Core Abenteurer

    Author: Quad2Core
    Version: 1.0
    Download: Hier


    Beschreibung:
    Ein kleiner Mod, welcher die Informationen über, dass Lock Level und die Anzahl von Dietrichen entfernt.

    Vorher.jpg Nachher.jpg

    Installation:
    Entpackt die .rar und kopiert den Inhalt einer der data Verzeichnisse nach Skyrim\Data.

    Optionen:
    -Das normale Data Verzeichnis, entfernt die Informationen über Scripts
    -Das Data_NoScript Verzeichnis, enthält die lockpickmenu.swf, welche von mir so modifiziert wurde, dass die Informationen nicht angezeigt werden.

    Mod empfehlung: No Psychic Lock Knowledge - bewirkt, das die Informationen aus dem MouseOver entfernt werden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. moin ....ja ich weis das der Post schon älter ist aber ich wollte mal meinen senf dazugeben hihi
    da ich sie gestern getestet habe
    ok die Idee finde ich gut nur...für mich ist es nix da ich es schöner finden würde wen alle elemente wech währen
    und dafür in der ansicht bevor man schloss knacken tut sehen kan welches level das schloss hatalso wen man E drückt da is doch immer son text wie .z.b öffnen oder benutzen ...
    ich finde die idde halt nicht schlecht aber für mich ...bin ja eher immersion und no Hud gewöhnt gibst halt viele menü's die mich stöhren z.b imerwieder die tasten die ich drücken muss um aus nen menü raus zu kommen ich denke nach all den jahren kent man die auswendig xd...nunja hoffe das deine mod reichlich genutzt wird
    gibst auf jedenfall DaumenHoch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden