Ich habe ein neues Quest für euch gebastelt. Ich habe damit vor über einem Monat angefangen und nun fertiggestellt (obwohl das Ende auch ein Cliffhanger sein könnte.)
Dieses Quest beginnt mit dem Betreten des "dunklen Hauses" nördlich der Kaiserstadtbrücke (auch Talosbrücke gennant, glaub ich.)
Von da an erstreckt es sich über insgesamt 12 detaliert gestaltete Cells, in die ich wircklich viel Herzblut hineingelegt habe.
Vertreten sind die Grafiksets "Ayleidenruine, Höhle, Festung, Schiff und eine Cell in neu arrangiertem Design.
Ich hoffe durch einige witzige Ideen und gestalterische besonderheiten euch ein paar "hui-momente" zu bereiten, die auch mal dazu einladen sich die Dinge etwas ausgiebiger zu betrachten.
Auf die typischen Hinweispfeile habe ich verzichtet und ich glaube nicht das sie euch fehlen werden, denn die Orte sind nicht so schwer zu finden und alle Questanweisungen sind klar umrissen.
Diese werden hauptsächlich durch das Lesen von Texten, Notizen und Tagebüchern erneuert. Diese gibt es zu Hauf und ich habe sie darauf ausgelegt eine stimmige und im Rahmen des Spiels glaubwürdige Atmosphäre zu erzeugen.
Alle Gegener sollten gelevelt sein. Da ich sie an meinem eigenen Charakter gemessen habe, weiß ich allerdings nicht ob die Balance perfekt ist. Ich hab die ganze Sache in der Regel als mittelschwer bis leichtgängig empfunden.
Ein Paar neuen Gegener und Items wird es zu finden geben, die alle auf Gegebenheiten des Editors beruhen, also keine neuen Meshes und Texturen.
Die Dinge sind nicht übermäßig stark, also eher was für Sammler als für Powergamer.
Was gibt es NICHT:
Es gibt keine Gespräche mit NPCs. (Ich hielt es für stimmiger diese Story so zu erzählen, wie ich es eben getan habe, mit Büchern und Notizen.)
Es gibt keine unsichtbaren Fallentrigger (Mich nervt soetwas, also im Sinne der Logik werden alle Fallen (soviele sind es nicht) durch entsprechende Trigger ausgelöst, was mich selber aber nicht davor bewahrt hat in dei eine oder andere reinzulaufen ...)
Es gibt keine RIESIGEN Gegner. Das gab's schon hier und da und obwohl ich der Idee nicht ganz und gar abgeneigt bin, fand ich das man diese Sache nicht unnötig ausreizen sollte.
Screenshots:
http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=3962&d=1148942472 - Dieser Link funktioniert leider nicht.
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Download: (gefixte Version) http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=147
Rückmeldung und auch harte Kritik ist erwünscht.
Dieses Quest beginnt mit dem Betreten des "dunklen Hauses" nördlich der Kaiserstadtbrücke (auch Talosbrücke gennant, glaub ich.)
Von da an erstreckt es sich über insgesamt 12 detaliert gestaltete Cells, in die ich wircklich viel Herzblut hineingelegt habe.
Vertreten sind die Grafiksets "Ayleidenruine, Höhle, Festung, Schiff und eine Cell in neu arrangiertem Design.
Ich hoffe durch einige witzige Ideen und gestalterische besonderheiten euch ein paar "hui-momente" zu bereiten, die auch mal dazu einladen sich die Dinge etwas ausgiebiger zu betrachten.
Auf die typischen Hinweispfeile habe ich verzichtet und ich glaube nicht das sie euch fehlen werden, denn die Orte sind nicht so schwer zu finden und alle Questanweisungen sind klar umrissen.
Diese werden hauptsächlich durch das Lesen von Texten, Notizen und Tagebüchern erneuert. Diese gibt es zu Hauf und ich habe sie darauf ausgelegt eine stimmige und im Rahmen des Spiels glaubwürdige Atmosphäre zu erzeugen.
Alle Gegener sollten gelevelt sein. Da ich sie an meinem eigenen Charakter gemessen habe, weiß ich allerdings nicht ob die Balance perfekt ist. Ich hab die ganze Sache in der Regel als mittelschwer bis leichtgängig empfunden.
Ein Paar neuen Gegener und Items wird es zu finden geben, die alle auf Gegebenheiten des Editors beruhen, also keine neuen Meshes und Texturen.
Die Dinge sind nicht übermäßig stark, also eher was für Sammler als für Powergamer.
Was gibt es NICHT:
Es gibt keine Gespräche mit NPCs. (Ich hielt es für stimmiger diese Story so zu erzählen, wie ich es eben getan habe, mit Büchern und Notizen.)
Es gibt keine unsichtbaren Fallentrigger (Mich nervt soetwas, also im Sinne der Logik werden alle Fallen (soviele sind es nicht) durch entsprechende Trigger ausgelöst, was mich selber aber nicht davor bewahrt hat in dei eine oder andere reinzulaufen ...)
Es gibt keine RIESIGEN Gegner. Das gab's schon hier und da und obwohl ich der Idee nicht ganz und gar abgeneigt bin, fand ich das man diese Sache nicht unnötig ausreizen sollte.
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Rückmeldung und auch harte Kritik ist erwünscht.
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