Infamie

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer 8658
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
wie bringt einen die INFAMIE weiter?
aus der Schule weiß ich, dass INFAMIE NIEDERTRACHT heißt, aber was bewirkt die?

MfG
Carlson

Es gibt eine Mod, die das Drohen und Provozieren ermöglicht. Heißt glaube ich "Drohen und Provozieren". Bin mir beim Namen aber nicht sicher.

als ich die mod es letzte ma gesehn hab stand noch en fettes BETA davor und da hab ich dann erstmal de finger von gelassen.

wenn du knotn hast kannst du die pilgerfahrt machen um sie wieder auf 0 zu setzen,in vanilla gehts aber glaub ich nicht(außer mit cheat dem cheat setpcinfamy wert 😉 )

VANILLA?
ich kenn nur VANILLE
Das ist Oblivion ganz ohne Mods - so wie die Eissorte Vanilla als Grundsorte keinen weiteren Geschmack hat...

Aber warum wollt ihr eure Infamie denn los werden? Ich find die toll, gerade in Verbindung mit der oben genannten Mod ^^ Hab sie mir nach der Pilgerfahrt wieder auf meinen alten Wert hochgecheatet 8)

Edit: sorry, hab zu lange gebraucht zum Schreiben -_- Drängler... Oh gleich zwei.. Peinlich ^^

um bjoernret zu verfolständigen:vanilla bedeutet bei 99% der spiele die orginalversion ohne irgendwelche erweiterungen,modifikation usw 😉
edit:du musst dich aufregen,hast dich doch selbst vor mich gedrängelt ^^
aber die erklärung mit dem eis ist echt net schlecht.

na entweder du nimmst schattens vanilleeiserklärung oder ich überleg mir ma schnell was ^^
"räusper" also ich vermute mal es hatt was mit der vanillepflanze zu tun.
die hat ja wenn ich mich nich irre übelst weiße schmutzabweisende blätter(oder war das der lotus???) naja aufjedenfall die farbe weiß steht ja für reinheit usw..

deswegen halt ein weißes,durch mods nicht verunreinigtes oblivion(/game)