Informationen über Vampire?

Helft mir auf die Sprünge, sind Vampire schon angekündigt? Also ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest keine Werwölfe geben wird, was atmosphärisch auch nicht so gut passen würde.

irgendwo habe ich mal gelesen, das es Vampire gibt. Hoffentlich kann man sich vor dem Sonnenlicht richtig versteck, Blutsaugen und richtig fliegen( nicht Levitation)

Es is auch umstritten ob die fliegen können. Weil das überall anders umgesetzt wird. Und Blutsaugen kannst du mit VE jez schon.

dann werde ich mich nach einen Plugin erkundigen, um das zu ändern!
In MW war es doch total unlogisch, das man als Vampir sofort erkannt wird...mindestens wenn man einen Helm trägt sollte man nicht erkannt werden.

Vielleicht waren die entwickler diesmal klüger und haben das ausgebessert. Eigentlich wärs auch ne gute Möglichkeit, wenn man (wie als werwolf in mw) nur erkannt wird, wenn man beim töten eines menschen erwischt wird.

ich habe den 20min-trailer gesehen, da wird erwähnt, das um bestimmte Uhrzeiten die NPC schlafen, und Vampire ihren "natürlichen Bedürfnissen" nachgehen!

Ja, und wenn ich es recht verstanden habe, schlafen die Npcs, wenn es ihnen danach bedürft. D.h. die Radiant AI kommt wieder zum Einsatz 🙂 Und wenn man will, kann man in solchen Situationen dann auch seinen vampirischen Gelüsten nachgehen.