Ingrimm

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Moesrstar, 30. November 2010.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    [​IMG]

    Bandinformationen:

    Ingrimm ist eine deutsche Mittelalter-Metal-Band aus Regensburg, die 2005 gegründet wurde und aus den Musikern Alexander Haas, Mugl, Stephan "Fenris" Zandt, Klaus Rosner und Christian "Hardy" Hadersdorfer besteht

    Der Bandmusikstil geht in Richtung Mittelalterrock.

    Diskografie:

    * Oktober 2007: Ihr sollt brennen
    * November 2008: Todgeweiht
    * Mai 2010: Böses Blut


    Offizielle Homepage: Klick

    Hörbeispiele:
    Krieger
    Der letzte Tanz

    Vogelfrei

    Spielmann


    Quellen:Wikipedia.​
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chaosqueen

    Chaosqueen Neuankömmling

    Habe noch nie gehört oder geshen. OO
    Werd mir mal an hören...^^
     
  4. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Ich find sie sind teilweise etwas "härter" als die meisten anderen Mittelalter-Rock/Metal Bands.
    Einfach genial die Gruppe.
    Besonders gefällt mir Vogelfrei.
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja weil sie eben auch tiefes groulling verweden.(Schreibt man das so groulling ?)
     
  6. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Man schreibt es eher "englisch": Growling
    oder einfach:
    Gutturaler Gesang (wobei da auch noch Screamen und so mit reinfällt, ist also eher ein Oberbegriff)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden