Wenn Du dann mal wieder patchen willst, dann benennst Du die "echte" Datei um in .espECHT oder irgendwas sinnvolles und die beschnittene in .esp und danach machst Du das wieder rückgängig.
So etwas habe ich ja bereits zuvor schon gemacht.
Siehe #379
Mir ging es aber darum, dass es auch mit Version 2.1.3. voll funktioniert.
Wenn ich aber dann doch wieder austausche, bleibt die Fehlfunktion bestehen, auch wenn ich dann nicht patche.
Mir ging es darum, dass ich mit der 2.1.3. patchen kann, und die Datei ihrem Funktionsumfang behält.
Der Eingriff mit Tes5Edit, den Funktionsumfang zumindest nicht beschneidet.
Verstehe nicht, warum bei Version 2.0.9. noch alles einwandfrei lief, und bei Version 2.1.3. nun diese Probleme auftreten?
Wenn beim Patchen diese Fehlermeldungen erscheinen, dann denke ich mir doch, dass da auch beim Spielen, nicht alles 100% laufen dürfte.
So habe festgestellt, dass bei Version 2.1.3. ich auch Störungen bei der Darstellung von Wasseroberflächen habe, einhergehend, mit Tonstörungen, und zitternder Schrift.
Keine Ahnung, ob daran Version 2.1.3. Schuld ist, aber unter Version 2.0.9. habe ich das Problem nicht.
Werde daher nun doch wohl zu Version 2.0.9. zurückkehren, um auf der sicheren Seite zu sein.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, und deinen Zeitaufwand. :good::bye: