Adventskalender

Interaktive Karte einbinden

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von FlxEx, 25. April 2018.

  1. FlxEx

    FlxEx Fremdländer

    Servus, kurze Frage wie bekomme ich die Y,X Koordinaten von der Interaktive Karte? Unten rechts werden mir zwar kleine schwarze Zahlen angezeigt, jedoch wenn ich diese Zahlen in meinen Beitrag abschreiben möchte bekomme ich eine andere Position als ich möchte. Vielleicht gibt es ja noch einen einfacheren Weg um an die Koordinaten zu kommen und ich übersehe hier was.

    Danke und Gruß

    P.S.: In meinem Fall geht es um die Koordinaten vom Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge. {{Lage Himmelsrand Thumb|70|70|124315|173624|5|Lage vom [[Aussichtspunkt der Abgeschnittenen Zunge]]}}

    Verdammt sehe gerade das ich im falsche Unterforum gelandet bin, verzeiht bitte. Vielleicht kann das ja jemand verschieben. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Abenteurer

    zuerst mal muss es " -124315 " sein, dennoch wird es auf der Minikarte falsch angezeigt. Hier scheint ein Fehler in der Vorlage vorzuliegen. Wenn du auf die Minikarte klickst wirst du nämlich direkt zu dem richtigen Ort auf der interaktiven Karte weitergeleitet.

    EDIT: Nachdem ich noch ein wenig mit der Vorlage herumprobiert habe, ist mir aufgefallen, das die ersten beiden Zahlen also "70|70" die Lage auf der Minikarte bestimmen, dh. du musst diese Zahlen ändern bis der Ort passt. (am besten nutzt du dafür die Vorschaufunktion beim Bearbeiten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
  4. FlxEx

    FlxEx Fremdländer

    Das Minus davor hatte ich vergessen und zusätzlich muss man die Lage bestimmen. Ein wenig umständlich, aber mit einer Karte von Skyrim und der Vorschau Funktion passt es.

    Vielen Dank.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden