Construction Set Interessiert ihr euch noch für Mods für Oblivion?

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Delorthan, 2. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Delorthan

    Delorthan Fremdländer

    Hey, ich glaube der Titel verrät bereits alles ;)

    Nachdem nichts, was ich wollte im CK für Skyrim lief, habe ich mein Projekt abgebrochen und mir vorgenommen in Oblivion eine Mod zu erstellen, weil ich dort keine Probleme hatte. Jetzt ist halt nur die Frage, ob jemanden von euch eine synchronisierte Mod interessieren würde.



    Danke für Antworten - Delorthan
     
    darklady310187, Blaubeerman und Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das ist `ne gute Frage:lol:. Derzeit hänge ich dermaßen in Oblivion, daß ich wahrscheinlich erst in hundert Jahren wiedermal nach Skyrim kommen kann. Es gibt noch genügend, auch neue Mods, die ausprobiert werden müssen, man könnte ja sonst was verpassen;). Ich denke, für Nachschub gibt es immernoch genügend dankbare Abnehmer, einen hast Du schonmal sicher. Viel Erfolg beim "Basteln".

    Bye, Bbm.
     
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Das Interesse wird wohl noch ein paar Jahre halten :)
    Ich freu mich sehr über neue (deutsche) Mods!
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Klar, ich werde auch immer mal wieder nach Oblivion zurück kehren. Es ist schön, dass hier immer noch was passiert.
     
  6. Delorthan

    Delorthan Fremdländer

    Echt cool, danke! Das gibt mir die nötige Motivation. Wahrscheinlich werde ich dann hier oder auf YouTube mal ein Entwicklungstagebuch machen! :)

    - Delorthan
     
  7. ich hab gerade wieder Oblivion aktiviert, nachdem ich in Skyrim überspielt war, und sammel /teste alles, was ich bekommen kann. Irgendwie ist Oblivion einfach schöner.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden