Problem Interface-Strings

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von borisbaer, 20. Februar 2020.

  1. borisbaer

    borisbaer Fremdländer

    Hallo zusammen, ich würde gerne einige Einträge bzw. Strings für das Interface-Menü von Oblivion verändern, finde aber leider nirgends die passenden Einträge. Ich habe zwei Screenshots hochgeladen, um euch zu zeigen, welche Strings ich meine:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich habe ich zuerst versucht, die Strings im Construction Kit unter Game Settings zu ändern, doch leider finden sich dort (scheinbar) keine passenden Einträge. Zu einem der Einträge gab es hier einmal einen Fix: https://www.multimediaxis.de/threads/76548-Statistikmenü-Fix-Aufstieg-zur-nächsten-Stufe. Doch mittlerweile ist die Datei down, doch immerhin scheint es möglich zu sein, die Einträge zu verändern. Weiß jemand von euch zufällig, wo sich die Strings befinden?

    Nachtrag:

    Für die Lebensenerg.- und die Magie-Strings sollten vermutlich folgende Strings in den Game Settings zuständig sein, doch leider bewirkt eine Änderung dieser überhaupt nichts.

    sDerivedAttributeNameHealth
    sDerivedAttributeNameMagicka

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. borisbaer

    borisbaer Fremdländer

    Hat sich erledigt, ich habe nun die Datei gefunden, in der sich die strings befinden. Es handelt sich um die Datei strings.xml, die man aus Oblivion - Misc.bsa extrahieren muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden