Internationaler Schauspieler stirbt an Schweinegrippe!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Fennighor, 26. Mai 2009.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    [​IMG]


    Na, wer da wohl der Überträger war...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    :lol::lol:

    Na, Bugs Bunny.
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Nee, Miss Piggy. :-D


    Cherubion
     
  5. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    Ich liebe dieses Bild. Danke :-D

    Edit: Um das jetzt mal klar zu stellen, ich verehrte diesen Schauspieler, aber dieses Bild wirkt eine Atmosphäre. Gänsehaut.
     
  6. Shiad

    Shiad Bürger

    Ohmeingottnein! Er war doch noch sooo jung! Genial ^^
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ob es wohl eine trauernde Wittwe gibt? :ugly:

    mfg
    Raven

    PS: Geniales Bild^^
     
  8. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Naja, so toll war der Scherz auch wieder nicht...
     
  9. Ich versteh immer noch nicht, was daran lustig sein soll ...
     
  10. Pc-Killer

    Pc-Killer Reisender

    Ein paar finden es halt lustig, andere nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack - auch wenn das hier nicht so zur Sache tut eig.

    z.B. Wenn ich Müll fresse und es total lecker finde, heißt das nicht dass du es lecker finden musst..
     
  11. Shiad

    Shiad Bürger

    [ot] Oh, du magst auch Müll, wir haben so viel zu besprechen, endlich jemand, der mich versteht! Oh, das war nur ein Beispiel. Schade, ich friste dann mal weiter ein Schattendasein:lol::lol:[/ot]
     
  12. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Nun ja. Der Schwerz war nun wirklich nicht sehr gut gelungen. Aber immerhin wird sich da auch ein wenig über übertriebene Panikmache lustig gemacht.

    Cherubion
     
  13. Hier kommt es nicht auf den Geschmack an, sondern darauf, dass mir nicht klar ist, worüber ich lachen soll. Ein Bild von einem Frosch auf schmutzigem Hintergrund. Der Überträger war Mrs. Piggy. Toll. Und jetzt?
     
  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    überlegst du ganz einfach mal was und nicht wer Miss Piggy war...
     
  15. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also, das steckt doch schon im Namen drin, was Miss Piggy war.
     
  16. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hab die Muppets nie angeschaut, von demher kann ich schlecht mitlachen:?
     
  17. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich habe mir die Muppets ab und zu mal angesehen aber ich kann dem Bild nichts Witziges abgewinnen...
     
  18. Shiad

    Shiad Bürger

    Das witzigste an dem Bild ist wohl, dass man den Witz erst nach kurzem Überlegen kapiert, also ich find`s ganz gut:)
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden