Technik Inventar "ablegen"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DarkWarrior, 23. November 2006.

  1. DarkWarrior

    DarkWarrior Abenteurer

    Nun, für die haupt-Quest meiner Mod bräuchte ich ein Skript, oder zumidnest hilfe für ein Skript, welches folgendes machen soll:

    ->Der Spieler wird in eine Art Traumwelt geschickt. Allerdings wird nur der "Geist" des Spielers geschickt. Das heißt, das ganze Inventar des Spielers müsste irgendwo "gespeichert" werden.

    ->Sobald der Spieler wieder aus dieser Traumwelt zurückkehrt, wird er wieder an seine vorhergehende Position Teleportiert, und erhält das vollständige Inventar zurück.

    Ich bin kein wirklcih guter Scripter, würde mich wirklich über jeglcihe Hilfe freuen :- )
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    ich kann dir zwar nicht wirklich helfen aber vielleicht solltest du dir mal den Traumwelt Quest im CS angucken dort wird man auch in eine Traumwelt geschickt und verliert seine Ausrüstung soweit ich mich recht erinnere

    den Quest gibts irgendwo in Bravil (im Notfall halt einfach mal eben hinreisen und die Argonierin in der Magiergilde anquasseln die gibt dir den Quest)
     
  4. DarkWarrior

    DarkWarrior Abenteurer

    Das Script hab ich in der tat schon gesucht, nur wurde ich bis jetzt ncoh nciht fündig...
     
  5. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Es gibt mehrere Skripts dazu.
    Traumwelt-Skript: MS05DreamworldAmuletScript
    Sanguine-Skript: DASanguineSpell

    Es gibt auch noch n Skript bei B&M I

    Und es gibt auch imho hierzu schon n Thread, find den grad nur net. Vllt kann ja n Mod den verlinken.
     
    DarkWarrior gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden