Idee Inventar/Kisten/Questlog

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Joern1992, 16. November 2011.

  1. Joern1992

    Joern1992 Neuankömmling

    Ich hoffe ja auf ein komplette Interface mod wie bei Oblivion, aber bis dahin wirds noch dauern.

    Daher würde ich mich freuen wenn man Kisten sortieren kann, also wenigsten nach Büchern/Waffen/Sonstiges/etc.
    Beim Inventar hingegen fehlt mir die Sortierung nach Gewicht/Wert und Wann man es bekommen hat.
    Der Questlog hat mich schon immer wegen der Unübersichtlichkeit gestört, auch schon zu Oblivion Zeiten. Es wäre super wenn man die Quests nach Orten bzw. nach Questursprung sortieren könnte. Quest die keiner Stadt zugeordnet werden können, kann man ja dann unter sonstiges oder etwas in der Art einordnen.

    Ich fände diese Features sehr hilfreich, seht ihr das genauso?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Mir gehts genau so,
    Skyrim ist (vorallem am anfang) sehr unübersichtlich, im gegensatz zu Oblivion, das einzige was sich meiner Meinung nach verbessert hat, ist der Questlog, aber mit dem kam ich auch in Oblivion zurecht.
    Mir wäre es allerdings noch wichtiger, dasman in seiner kleinen Favoriten-Liste sowas wie Ordner erstellen könnte, z.B. Waffen Rüstungen Tränke etc. bei mir is da nämlich immer ein ganz schönes Chaos :/
    Würde mich über so eine Mod auf jeden Fall freuen!

    mfg
    Xezog42
     
  4. Terry

    Terry Abenteurer

    Stimme zu das gruppieren in Kisten wäre wunderbar, am besten fände ich es wenn man selbst Sortieren kann so wie Xezog42 es für die Favs möchte. Bei den Favs selbst bräuchte ich es nicht aber die Reihenfolge in den Favs zu ändern wäre schön.
    Oder kann man das und ich habs nicht entdeckt?

    Das Questmenü und Magiemenü gefällt mir so wie es ist jedoch nervt es das man zb. erst aus dem INventar tabben muss um das Magiemenü zu öffnen. was falls man mal in einem Kampf in beide Menüs muss (zb weil man seine Favoriten nich vernünftig hat so wie ich oft xD) ist es sehr nervig wenn njicht sogar teilweise tödlichauch wenn es nur eine sekunde kostet.

    MfG Terry
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden