iTunes für Handy!!!

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von solder05, 20. September 2005.

  1. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Hab mal ein bisschen bei apple rumgeschaut und das hier gefunden:
    iTunes für das Motorola ROCKR bzw. ist drin.
    Mehr Infos
    HIER
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Und was hilft uns das? itunes is schon aufn Pc fürn arsch
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    WAS? aufm PC find ichs cool, ich benutz nur noch iTunes.
    Was hast du denn gegen iTunes?
    da ist alles bestens sortiert, also ich finde es super
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der standart Mediaplayer is immer noch der beste. Bei iTunes wollen sie nur immer gleich Mp3s verkaufen.
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    häh? weis nicht was du meinst mit mp3s verkaufen.
    Also ich finde iTunes cool.
    Denn:
    Ich erstelle mir Playlists indem ich sie nach nem Album nenne und dann auch das Album rein ziehe.
    Dann geb ich den Liedern ne Wertung, und ich kann z.B einstellen "die 25 höchstgewerten lieder" da hör ich dann die lieder die ich am besten finde, dann noch "die 25 meist abgespielten lieder" da kann ich dann das hören, was ich sonst am meisten höre. Dann kann ich mir noch selbst sowas einstellen, dann gibts noch "party-box" da wird alles mögliche gemischt.
    Dann die Bibliothek, in der man schnell das Lied findet das man hören will.
    und und und...

    Achso wenn man en iPod mit Farbe besutzt (die neuen haben Farbe als standart) dann kann man da bilder, sogenannte podcasts, hinzufügen.

    Also ich weis gar nicht was du gegen iTunes hast, es ist kostenlos und gut!!!!
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der Mediaplayer hat alle Funktionen die du genannt hast, und: er kann sehr viele Videoformate abspielen.
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also iTunes ist doch das komische Format, das nur von Apple Gelumpe unterstützt wird, oder? Hab so was noch nie gebraucht und werds nie brauchen. MP3 und WMA z.T. OGG sind da viel besser in Kompression, Qualität und Nutzbarkeit. Das Programm iTunes ist für mich genauso zu nix zu gebrauchen, da das ja so nen virtueller Musikladen mit eingebautem Player ist, also nix für mich! Ich will das jetzt nicht unbedingt alles schlecht machen, aber ist es für mich einfach keine Alternative bei dem Angebot an besseren Programmen.
     
  9. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja, das mag schon, sein, hab auch nicht behauptet das Windows Media Player schlecht ist. Hab nur gesagt, das ich iTunes jetzt nutze weil ich das cool finde, und ich finde das Design besser :-D
    Hab nur halt alles da gesagt, weil feaR meint: iTunes wär schrott ;)
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hab das in dem Sinne gemeint wie Tommy es beschrieben hat. Und für mich isses einfach unnötig da der Mediaplayer, einfach mehr Funktionen bietet.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also ich benutze wxMusic, das kann alles was du genannt hast, ist ohne dämliche iTunes-Werbung, braucht kaum Ressourcen (mit iTunes hat man gleich ne CPU-Auslastung von über 20% mit wxMusik grad mal 2%), es ist schneller, d.h. wenn ich nach einem Titel in meiner über 2000 Songs umfassenden Datenbank suche brauch wxMusic 0,5 Sek iTunes dagegen 13 Sek. (alles selbst getestet).
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich weis nicht, ich denke das sollten jetzt vergleiche sein, denn bei mir ist die CPU-auslastng mit iTunes auf 2% und wenn ich suche, wirds genau dann angezeigt, wenn ich es eintippe.
    Aber egal jetzt, BACK TO TOPIC, hier geht es darum, das es iTunes aufm Handy gibt und nicht wie gut iTunes im Vergleich zu anderen Playern ist ;)
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau...da muss der Admin mal einschreiten :ADMIN: Back to topic

    und ein kleiner nachtrag: Pfeif auf die ganzen von euch erwähnten Player ;) Ich benutze einen, der etwa 240 kb groß ist und nur in der taskleiste steht und somit kaum ressourcen frisst :-D
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    auch ne lösung^^
    Also, ich fänd goil wenn es den iTunes für andere Handys zu downloaden gäbe
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden