Jan Hegenberg

Anakin3

Reisender
Jan Hegenberg macht wie ich finde recht gute musik!
ich hab es leider net gestern geschafft zu seinem konzert in dortmund!:cry: war bestimmt lustig!

Ich hab auch mind. 2 Lieder von ihm-->

Die Horde rennt
Einfach mal die Fresse halten

Letzteres wollen wir in einer Werbespotverarsche von Tesafilm einbauen, den wir für die Schule drehen sollen...ist doch ganz passend, nicht wahr? :-D

Edit: Vom Hordenlied gibts noch eine veränderte Version, die sich "Der Horst rennt" nennt... 😉

Ich hab noch nicht so viele Lieder gehört,aber cool finde ich auch:
Helden der Welt

Habt ihr des auch schon mal gehört?

"Haare" und "Die fette Elfe" sind voll geil :lol: einfach saulustig, kann man auch auf seiner site reinhören...

Ja Hegenberg ist super, keine Frage. Hat ein phantastisches Gespür für gute Melodien, eine tolle Stimme, ist humorig und sympathisch. Sogar meine Freundin findet ihn total Klasse, obwohl sie von Games überhaupt nix versteht^^

Meine derzeitigen Lieblingssongs von ihm:
GPF sucked (hip hop rmx)
Alles wird sich ändern wenn ich Pro bin
Die Horde rennt
Die Allianz schlägt zurück
Trendy Eistee
Schnee (einfach nur lol)

Ich muss ehrlich sagen ich mag WOW kein stück::-D
ABER: das Horden liegt ist einfach geil,genau wie Allianz schlägt zurück,,,,,

der Typ ist einfach genial

zum runterladen....er bietet auf seiner homepage doch viele lieder zum kostenlosen downlaod an...die stehen rechts auf der homeseite

Jan live zu sehen is sooo genial... die einzelnen fraktionen beim konzert: links inner ecke die wow-ler, rechts die cs-kiddies.... saugeile stimmung, jeder macht mit und gröhlt, was das zeug hält... und zusammen mit BAM! hat Jan was ordentliches zusammengeschustert... lalalalalalalalalala Du Sau!

PS: JAN GIB MIR ENDLICH DEINEN PULLOVER! xD

du hast vergessen das sich bei den wowlern das lager in horde und allianz aufteilt 😀😀😀
hab das neue album noch nich aber hab mir die sampels reingezogen sind hammer geil aber die 2 neuen alben sind nich so gut wie die alten lieder wie z.b. Holly oder der horst rennt und natürlich trendy eistee ^^

naja, es gab gestern sage und schreibe 4 allianzler😉 die sind also nich der rede wert:lol: japp, das neue album is geil, was es noch geiler macht: die unterschriften von BAM! und von jan😉 PULLI!

auf dem neuen hast du ne neue version von trendy eistee mit drauf 😀