X-Fusion/Noisuf-X

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Corax, 29. Juni 2011.

  1. Corax

    Corax Bürger

    [​IMG]
    "Hit me hard and hit me fast..."

    An diesem sonnig warmen Tag - ich geh hier noch ein - möchte ich euch etwas tolles präsentieren. Nämlich sage und schreibe zwei Musikprojekte... Zum einen wäre da X-Fusion und zum Anderen Noisuf-X. Durchschnittlich begabte Menschen sollten gemerkt haben, dass der werte Herr, der hinter diesen Projekten steckt, sehr kreativ ist, was die Namensgebung anbelangt :B Für die unterdurchschnittlich Begabten unter euch: Dreht mal die Buchstaben von Noisuf-X um... Na?! Brüller, oder?


    Fangen wir an mit X-Fusion:

    Das Projekt gibt es seit ca. 2000 und ist im Bereich des Aggrotech anzusiedeln. (Wehe, es kommt jemand und will über Genres streiten...)
    Die Melodie ist stellenweise recht melodisch und der Text, entweder Gesungen/Gesprochen oder durch Samples wiedergegeben, sind düster und manchmal auch emotional.

    Diskografie:
    - Evillive
    - Blackout
    - Dial D for Demons
    - Beyond The Pale
    - Demons Of Hate
    - Rotten to the Core
    - Vast Abysm
    - Ultima Ratio
    - Thorn In My Flesh


    :X-fusioN tztej dnU

    Noisuf-X ist eines der Nebenprojekte von Jan L., dem Kopf hinter X-Fusion. Hierbei spielt er im Rythm'n'Noise-Bereich herum. Was ihm doch sehr gut gelingt: Das Projekt ist ebenso bekannt wie X-Fusion. Textlich ist das ganze etwas "kranker", aber nicht im negativen Sinn.

    Diskografie:
    - Antipode
    - Tinnitus
    - The Beauty Of Destruction
    - Voodoo Ritual
    - Excessive Exposure

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nocturnal

    Nocturnal Neuankömmling

    Hab selbst ein Noisuf-X Album und finds für Industrial sehr gut. ich höre normalerweise dieses Genre nicht so häufig.
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wie du weißt kenn ich die schon ne ziemlich lange Weile und es ist im Prinzip richtig gute Musik. Aber mit der zeit lernt man einfach bessere Projekte kennen. ;)
     
  5. Corax

    Corax Bürger

    Besser? X-Fusion ist eines der besten Projekte out there o.o
     
  6. X-Fusion, bzw. Noisuf-X heißt das Zeug, dass ich da neulich gehört habe... Schön, jetzt kann ich es wiederfinden.^^

    Ich muss Corax zustimmen, so habe ich das auch eingeordnet, als ich es gehört habe... Ich würde mich aber gerne eines besseren überzeugen lassen - hast du Beispiele? (Das ist jetzt natürlich komplett uneigennützig. *g*)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2011
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden