Vorstellung Jarek - The Custom Voiced Skeleton Necromancer Follower

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 6. April 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Jarek
    The Custom Voiced Skeleton Necromancer Follower
    by iMACobra
    Skyrim » Companions
    Added: 22/01/2017 - 03:56AM
    Updated: 05/04/2017 - 11:56PM
    Download

    Xanthys bekommt einen Freund. :)


    [​IMG]



    Alle weiteren Infos könnt ihr der Nexus Seite entnehmen. Sollten Englisch-Schwierigkeiten bestehen, ist diese Mod ohnehin nichts für dich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
    Kleiner Prinz, Hajtanon und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Cool. Wenn ich das nächste mal Skyrim durchsuchte, werde ich mir den auf jeden Fall mit auf meine Reisen nehmen! :)
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Der wäre da schon eher was für meine Modliste! :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden