JBO

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 22. März 2006.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    Wie findet ihr den DIE ROSA ARMEE FRAKRION
    auch bekannt als JBO
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Kenn ich :)

    Aber ich höhrs nicht oft (hab ja auch nur 3 Lieder)
     
  4. J.B.O. sind einfach nur lustig. Sie schaffen es irre Songtexte mit den guten Tugenden des Rocks zu vereinen.
    Mein Favorit ist das Lied Gänseblümchen. Erst die harte "Melodie" mit dem sanften Text. Und dann der brutale Text kombiniert mit einer sanften Melodie-einfach herrlich :lol: .
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    braucht denn jetz jede Band nen eigenen Thread?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dafür ist das Musikforum da, abe rnur zu bekannteren Bands bzw. zu Bands, zu denen man einiges schreiben kann.
     
  7. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich kenn die auch, habe die im Sommer öfters gehört. Aber jetzt hör ich die nicht.
     
  8. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    ich find sie hammer weil sie auf jedes lied irgent ne parodie hinkriegen die eigentlich auch noch gut sind wie z.b. born in der nase auf born in the usa
     
  9. Blöedsinn

    Blöedsinn Fremdländer

    JBO is pflicht!!! die verteidiger des blöedsinns (jaha, mit öe) sind einfach nur heilig!!! schade, dass die neuen alben etwas schlechter sind als die alten (was nicht heisst dass sie schlecht sind), aber das beste bleibt immernoch "meister der musik"!! soviel dazu.

    BLAST!!

    Blöedsinn
     
  10. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    also, ich hab vier Alben von denen, ausser das neuste, kenn ich wohl auch so ziemlich jeden Songtext dieser Alben auswendig, weil ich da ca. mal ein halbes Jahr sone Phase hatte, wo ich nur noch JBO gehört hab. Ich finds eigentlich immer noch gut, aber nicht mehr so gut, ein kurzweiliges Vergnüngen, aber nichts für die Dauer meiner Meinung nach, es wird einem einfach schnell zu blöd...
     
  11. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Also ich kenn nur das Hamsterlied, ist doch von denen, oder?
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich hör nur Bolle von denen.
    Bolle wollte letzten Samstag auf eine Parti gehen, da blieb ihm auf dem Weg dorthin sein Auto plötzlich stehen, ein Laster kam von hinten, is mit ihm Kolidiert...
     
  13. Wenn dann wird es zu blöed :-D.
    Aber im Prinzip hast du Recht. Dauernd kann ich mir das auch nicht anhören. Dafür muss ich schon in einer aufgekratzten fröhlichen Stimmung sein.

    @Blöedsinn: Es hätte mich echt gewundert wenn du etwas anderes geschrieben hättest :-D .
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden